Speichererweiterung für iPhone

Hallo! Wenn ich den ganzen Tag ohne Auto unterwegs bin, also nicht jederzeit mein iPhone wieder aufladen kann, geht spätestens mittags nichts mehr, da ich permanent im Internet bin+sein muss. Jetzt habe ich von einer App gehört, mit der man seinen Speicher erweitern kann. Hat das schon jemand probiert? MvFG und vielen Dank im Voraus.

Ich versteh nicht ganz, was DU möchtest…

Willst Du einen besseren / zusätzlichen Akku?
Dann hol die das hier:
http://www.pearl.de/a-HZ1861-4025.shtml?query=iphone…

WIllst DU mehr Speicher auf dem Iphone hast Du 2 Möglichkeiten:
1.) Du besitzt ein 16GB Modell, dann kauf Dir ein 32GB Modell
2.) Jailbraken und die Partition ändern. Bringt ein paar MB mehr.

Hallo,

Speicher erweitern geht nicht und hat auch mit Akkuverbrauch /-ausdauer nichts zu tun…

Von was genau hast du denn da gehört?

Hallo,
du meinst mit Speichererweiterung wohl eher die Akkulaufzeit oder?
Von einem App weiss ich nichts das Strom spart.
Welchen Typ Iphone hast du denn? Evtl. kannst du einen Akku mit höherer Kapazität einbauen(-lassen).
Es gibt auch Zusatzakkus:
siehe: http://www.chip.de/artikel/iPhone-Akku-Tipps-Mehr-Po…

Gruß Jürgen

Hallo,
selbst hab ich von solch einer App noch nicht gehört und auch wenn es sowas gibt, glaube ich nicht das es besonders viel hilft…
Mein Vorschlag:
kauf dir einen Zusatzakku-. „Just mobile Gum Pro“ kann ich aus eigener Erfahrung aus empfehlen.

http://www.amazon.de/Just-Mobile-portabler-USB-Ersat…

Im ersten Moment dachte ich ‚LOL Speichererweiterung‘ aber ich sehe du meinst eine Akkuvergrößerung bzw Laufzeitverlängerung.

Also technisch ist an dem Akku nichts zu machen und mit einer App wir das schonmal garnichts. Schalte Verbraucher aus, die nicht gebraucht werden (WLAN, GPS, UMTS, Bluetooth) und reduziere die Helligkeit. Fürs telefonieren alleine braucht man UMTS nicht unbedingt.

Es gibt für das iPhone auch Akkupacks (suche „iPhone +Akkupack“) die über den Dock-Connector aus einem eigenen Akku das iPhone aufladen. Vielleicht hilft das weiter?

P.S. sehe grad es gibt sogar Akkupacks mit integrierter Solarzelle die sich darüber wieder aufladen können.

Was ist jetzt Sinn deiner Frage? Speicher erweitern oder Akkulaufzeit verlängern? Ich kenn diese App nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie was großartiges macht. Du kannst selbst Bilder, Videos, Musik löschen oder andere Apps deinstallieren … Oder du kaufst dir ein iPhone mit größerem Speicher …

Es gibt eine App im App Store, die heißt Dropbox.
Damit bekommt man eine gewisse Menge an zusätzlichem Speicherplatz umsonst. Ich glaube 2 GB oder so…
Dann kann man noch für etwas Geld im Monat den Speicherplatz erweitern, wenn man es braucht.

Oder meintest du Batteriespeicher ???

Es gibt ein Akku Tool App, aber zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort.

Sry

Also von einer speichererweiterung habe ich noch nichts gehört, ich weiß nur das es bei gejailbreakten iphones die app auto3g gibt… Das deaktiviert 3G bei nichtbebutzung und somit gibt es auch weniger akkuverbrauch.

Lg

Hallo!

In welcher Hinsicht sind Sie der Meinung, dass eine Software die LEbenszeit der Batterie (Hardware) verlängern kann? Dies ist physikalisch nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit (und das geht sogar ohne super App) ist es Verbraucher auszuschalten.
Bluetooth?
GPS?
Hintergrundbeleuchtung?
3G?

Wenn Sie sich von einigen dieser Dinge trennen können verlängert sich die Laufzeit. ANsonsten veruchen Sie es doch mit einem Akkupack welches auf der Rückseite des iPhones befestigt werden kann.

MfG

hallo,
welchen speicher meinst du ? ich würd mir einfach ein kfz ladekabel holen, welches du im zigarettenanzünder stecken kannst.

lg krown

Hallo,
eine App ist mir nicht bekannt. Ich empfehle zum einen Dienste abzuschalten die man z.Zeit nicht braucht (z.B. 3G,usw.). Zum anderen gibt es Hüllen mit Zusatzakus oder wenn Sie im Auto unterwegs sind Halterungen mit Auflademöglchkeit über die Autobatterie.
Gruß

Es gibt eine App mit der man eine besser Übersicht über die Ladezyklen hat. Aber die erweitert nicht die Akkukapazität, das gibt es nicht. Hier brauchst Du evtl. ein Case das eine integrierte Batterie hat und zum Nachladen verwendet werden kann.

Gruß
Markus

Das ist nicht der Speicher, sondern der Akku, der da leer geht. Im Prinzip ist der Akku ein Energie-Speicher, unter Speicher wird aber eher der Platz für die Daten (Fotos, etc.) verstanden.

Es gibt Solarzellen-Module mit USB-Anschluss, darüber kannst du evtl. dein iPhone laden.
Was es auch noch gibt, sind Batterie-Packs mit USB-Anschluss.

Beispiel Solar für iPhone 3: http://www.powcell.com/

Externer Akku: http://www.amazon.de/Just-Mobile-Gum-Plus-Ersatzakku…

Hallo Haruscha,

Dir hat bislang noch Keiner geantwortet. Vielleicht weiß einfach niemand, was du wirklich willst. „Speichererweiterung“ klingt nach Daten und dafür ist der Speicherplatz im iPhone begrenzt.

Ich glaube du meinst deinen Akku, der zur Neige geht. Dafür fällt mir als erstes eines ein: Wenn du wirklich den ganzen Tag online sein musst, empfehle ich einen neuen Akku. Größere gibt es da zwar nicht aber es gibt Zusatzakkus, die an den Dock-Connector geschlossen werden.
Ansonsten gilt das alte Gebet: Datenverbindungen nicht dauerhaft laufen lassen, wenn nicht unbedingt nötig. Sachen wie SSH abschalten. Ggf auch mal aufräumen, d.h. Apps sichern, die du brauchst und dann das iPhone neu aufsetzen.

Viel Erfolg,
Wipi