aber wenn du sie in einer
BILD-Headline verpackst … Sonst hättest du es nicht getitelt -
Hat er nicht, in den Titel kam es von Simone.
Ok, das war mein Fehler. Hab ich falsch gesehen.
Ich
nehme mit: Deine persönliche Meinung ist Stillen = Onanie.
Dazu mußt Du seine Aussage aber schon arg böswillig
interpretieren:
Nö. Absolut nicht. Wieso ist das böswillig? Ich hatte ja nochmal nachgefragt, ob das jetzt rein polemisch war, und er hat sich _nicht_ distanziert. Gleichzeitig hat er diese Aussage - soweit ich sehe - in der weiteren Diskusssion nicht zurückgenommen.
Du zitierst:
naja, ich hol mir ja in der Kneipe auch keinen runter, auch wenn Onanie etwas ganz natürliches ist. Insofern finde ich ein wenig Diskretion schon auch gegenüber den Mitmenschen angebracht, zumal das ja auch völlig problemlos möglich ist.
Und da setzt er Onanie mit Stillen gleich. Wo siehst du da eine Falsch-Interpretation? Und hast du mein vorhergehendes Posting dazu gelesen? Da habe ich nämlich genau nachgehakt und gefragt, ob er das wirklich so meint :
Den Vergleich finde ich ziemlich polemisch - und hoffe mal,
dass du das nicht wirklich auf einer Stufe siehst (egal ob
öffentlich oder nicht).
und er antwortete
Genügend abstrahiert passt das schon.
ich schrieb noch:
Wenn überhaupt sollte man das Stillen mit Essen oder Trinken vergleichen - ebenfalls natürliche Bedürfnisse:smile:.
worauf er nichts sagte. ok.
(…)
Dann antwortete er darauf:
Hingegen fänd ich…
und es geht weiter mit _das Onanieren in der Öffentlichkeit, selbst wenn der Mann (oder die Frau) das z.B. unter dem Tisch erledigen würde, hochgradig belästigend und ein absolut gestörtes Verhalten. Restaurantverweis ist noch das netteste, was mir dazu einfällt.
und er schrieb: Merkst was? Vielleicht kann frau auch einfach mal akzeptieren, daß andere anderes eben anders finden. Zum Rest siehe oben.-
Wie soll ich das denn jetzt interpretieren? Ich habe eben auch mal überspitzt formuliert(was ich einmal im jahr tue:smile:), um von ihm Klartext zu hören, ob er das wirklich auf eine Stufe stellen will. denn leider hat er sich ja zu keiner weiteren inhaltlichen Auseinandersetzung eingelassen, sondern sich darauf zurückgezogen, dass er eben seine Meinung habe.
Btw. Finde ich das wiederum keinen allzu guten Diskussionstil. Statt auf Argumente einzugehen, einfach zu sagen, das sei eben ihre Meinung. Daraus kann ich btw. nur schließen, dass er eben genau die andere hat (lies mal mein Posting und seins 3-4 Schrittchen weiter oben).
grüße,
barbara_