ich brauche mal eure Ideen. Mein Freund ist kommende Woche auf einem Vorbereitungskurs für seine Weiterbildungsprüfung. Wir sehen uns also eine ganze Woche nicht, das letzte mal, als ich fast eine Woche weg war, sind wir beide fast verrückt geworden vor Sehnsucht.
Ich wollte ihm jetzt ein Survival-Paket packen, damit er die nächste Woche überlebt und auch mal was anderes als nur Gesetzestext und Übungsklausuren vor der Nase hat.
Folgendes ist mir schon eingefallen:
sein Lieblingsmagazin
Entspannungstee
Schokokekse
Dextro Energy
Bananen bzw. Äpfel
Notfallzigarette im Reagenzglas (er hat vor kurzem aufgehört zu rauchen)
Was kann ich da noch reinpacken? Mehr Süßigkeiten als die Schokokekse gehen nicht.
Mach doch noch ein paar neue schöne oder lustige Fotos von dir. Vielleicht eine kleine Fotogeschichte oder einfach ein paar Bilder mit Grimassen und du schreibt „ich dreh durch ohne dich“ dazu.
Einen Brief würde ich ihm auch noch dazulegen, vielleicht mit einer kleinen erotischen Geschichte.
Sonst kannst du ihm doch auch noch ein Buch einpacken, da hat er etwas mehr von als von einem Magazin.
Mehr fällt mir grad net ein, vielleicht später…
wenn du die Briefe kitschig findest ist dann nicht auch ein Paket kitschig?Ich mein wie du selber sagst ist es nur eine Woche und dann sagst du wieder ihr werdet verückt vor Sehnsucht. Eine Woche könnte man auch so überleben ohne Paket. Also ist das gleichermaßen kitschig
Ich hätte jetzt auch an Briefe gedacht. Du kannst ja schreiben,warum du so verrückt vor Sehnsucht bist. Für jeden Tag eine Sache.