glaubt jemand das man einen Taschenrechner rein aus html schreiben könnte?
ja das geht meine ich :-? Hatte sowas gesehen mal.
Gruß
DJ
glaubt jemand das man einen Taschenrechner rein aus html
schreiben könnte?
nein, geht nicht!
Hallo Zusammen
Nein geht nicht. JavaScript muss mindestens dazu. HTML ansich ist eine Seitenbeschreibungssprache, d.h. es kann Bilder und Texte dazu zwingen an bestimmten Orten zu erscheinen. Rechnen oder Input verarbeiten kann HTML aber nicht.
Grüsse
Andrea
eigentlich doch
Hm, wenn man für jede einzelne denkbare Eingabe/Rechenoperation eine eigene Seite anlegen würde und dann über die entsprechende Verlinkung… Die Festplatten werden ja schließlich auch immer größer…
T.
@ Temper ich hab dies so gemacht, jedoch war bei 20.000 Files „schluss gewesen“.
bis maximal 1000 kann ich rechnen + - * / Pi cos tang sin… etc.
Wurzel…
Meistens stellt man sich die Frage… Der hat doch …
Was machst du aber wenn du keine Server laufen hast, kein Java installiert oder verfügbar ist… Tja, dann hab ich wenigstens den Rechner
Den html wird so viel ich weiss von jedem Browser unterstüzt…
Da brauch man a) keine Datenbank b) kein Server c) kein php d) kein java… DIE ARBEIT HAT SICH AUF JEDEMFALL GELOHNT, JEDOCH hab ich mir jetzt mal ausgerechnet, was für eine Zeit ich bräuchte um den Rechner gut zu entwickeln. Tja, daher wurde es eingestellt, da ich a) kein € dafür bekomme und c) die Zeit welche ich bräuchte unbezahlbar ist…
Jedenfalls wenn es wirklich einen geben sollte, der daran interessiert ist, dass ich einen reinen html Rechner für ihn erstelle… Meine Mail-Adresse steht oben…