TETRIS gratis downloaden, wo?

hallo liebe experten,
ich habe zwar unzählige seiten gefunden wo man dieses spiel gratis downloaden könnte, aber ich weiss nicht bei welchem anbieter ich sicher sein kann, dass ich da keine würmer oder sonstwas eckliges mitrunterlade:smile:)
was empfiehlt ihr mir?
zum, voraus herzlichen dank
lydisony

hallo liebe experten,

Hallo!

ich habe zwar unzählige seiten gefunden wo man dieses spiel
gratis downloaden könnte, aber ich weiss nicht bei welchem
anbieter ich sicher sein kann, dass ich da keine würmer oder
sonstwas eckliges mitrunterlade:smile:)

Machs wie ich: Wenn dir was gefällt, lade es runter u schieb es dann rauf zu http://virusscan.jotti.org/de. Dort wird mit mehreren Scannern gearbeitet. Wenn die Datei „OK“ ist, kannste se ausführen, ansonsten lösch sie einfach. solange du keine heruntergeladene „*.exe“-Datei ausführst (zB per Doppelklick), passiert nichts :o)

was empfiehlt ihr mir?
zum, voraus herzlichen dank
lydisony

Gruss

Mutschy

hallo mutschy

Machs wie ich: Wenn dir was gefällt, lade es runter u schieb
es dann rauf zu http://virusscan.jotti.org/de.

und wie bekomm ich diese heruntergeladene datei auf diesen link? (ganz schön blöd, die lydisony,gell:smile:

es gibt doch aber auch das problem, dass allein schon das runterladen (man muss die datei ja immerhin irgendwo zwischenspeichern auf dem pc) von gewissen seiten, viel mist auf den PC lädt, ja oft nur schon das anklicken solcher seiten. daher wäre es schon vorteilhaft, wenn mir jemand eine vertrauenswürdige page empfehlen könnte.

das hat ja zeit:smile: ich mache sonst nie spiele auf dem pc, kann einfach nichts anfangen damit. aber dieses tetris - das hat es mir mal ganz zünftig angetan, vor jahren, wo dies (nebenbei) auf einem translater installiert war.

liebe grüsse
lydisony

Du hast mail (owT)

Hallo,

es gibt doch aber auch das problem, dass allein schon das
runterladen (man muss die datei ja immerhin irgendwo
zwischenspeichern auf dem pc) von gewissen seiten, viel mist
auf den PC lädt, ja oft nur schon das anklicken solcher
seiten.

in diesem Fall würd ich ganz schnell den Netzwerkstecker aus dem PC ziehen, denn Downloads dürften vor allem mit Windows im Internet eines deiner geringsten Probleme sein. Stell dir nur all die kleinen Kriecher vor, die unaufgefordert per Mail kommen, oder sich in gar keienr Form anmelden und „einfach so“ deinen PC überfallen.

Ein gewisses Maß an Vertrauen in deinen PC und deinen Virenscanner sowie dein Gesundes Urteilvermögen, zu unterscheiden, ob eine Seite vertrauenswürdig aussieht und sich auch so verhält, musst du für Internet schon mitbringen. :smile:

mfg
MB

Stell dir nur

all die kleinen Kriecher vor, die unaufgefordert per Mail
kommen, oder sich in gar keienr Form anmelden und „einfach so“
deinen PC überfallen.

du meine güte, so ist es nicht, dass ich eine panische angst vor würmer & co hätte,:smile:) denn ich tätige z.b. viele einkäufe übers netz, bezahle mit der credit card, mache online banking usw usf.

aber es gibt sie doch - die pages wo man weniger bis keinen mist (spyware z.b.)mitgeliefert bekommt, warum soll ich denn aufs geratewohl etwas dummes anklicken. ich denke, dass gerade bei spiele pages die möglichkeit unerwünschtes mitzuladen um vieles grösser ist.

zudem, wie soll ich merken, dass während einem download etwas schief geht? und dann den netzstecker ziehen? hmm, da müsste ich aber ganz schnell unter den bürotisch kriechen - *akrobatikfüromanichtdasgelbevomeiist* :smile:

als ich hier meine frage stellte, dachte ich, dass dies kein problem sei, jemand zu finden, der eine vertrauenswürdige page kennt.

ich möchte nun aber nicht weiter lästig sein, denn wie schon gesagt, es ist wirklich nicht wichtig, im gegenteil es wäre wahrscheinlich eher besser wenn ich die finger schon gar nicht nach diesem süchtigmachendem spiel ausstrecke :smile:))

herzliche grüsse an alle,
lydisony