Thüringer Rostbratwurst in Leipzig?

Hallo, wer weiß, wo ich in Leipzig oder Umgebung echte Thüringer Roster zum Selbergrillen bekomme? Gibt es vielleicht sogar Fleischer aus Thüringen, die sie auf Märkten anbieten? Bin dankbar für jeden Tipp!

Hallo, wer weiß, wo ich in Leipzig oder Umgebung echte
Thüringer Roster zum Selbergrillen bekomme? Gibt es vielleicht
sogar Fleischer aus Thüringen, die sie auf Märkten anbieten?
Bin dankbar für jeden Tipp!

Hallo!
Als großer Liebhaber der echten Thüringer Bratwurst kann ich dir nur empfehlen in Leipzig nach Läden der Kette WOLF Ausschau zu halten und dort die echten ungebrühten Würste zu kaufen. Diese sind meist an Plus-Filialen angeschlossen.
Schau hier auf dieser Seite unter outlets, dort die 04 für Leipzig eingeben und du findest die Filialen: http://www.wolf-wurst.de/

Mein Kumpel kommt mit seiner Maurerbrigade in ganz Thüringen rum und die haben von Meiningen bis Gera 63 verschiedene Bratwürste getestet und diese sind die besten.
Habe auch schon Leute aus Lüdenscheid angefixt, denen ich jedes Jahr 2 Pakete mit Würsten schicken muss.
Schmecken lassen!
Hindu

Oh, das ist ja super! Wir haben eine Plus-Filiale mit Wolf-Fleischer gleich gegenüber. Da wäre ich nie drauf gekommen, vielen Dank für den Tipp! Ich brauche die Würste auch für auswärtige Bekannte aus Hessen, die werden sich sehr freuen.
Gruß und danke nochmals
heireilei

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]