Hi,
ich möchte mir ein obengenanntes Handy kaufen,habe aber keinen Plan von Handys.Könnt ihr mir eines empfehlen,wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt?
Danke und einen schönen Tag
Ann-Kathrin
Hi,
ich möchte mir ein obengenanntes Handy kaufen,habe aber keinen Plan von Handys.Könnt ihr mir eines empfehlen,wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt?
Danke und einen schönen Tag
Ann-Kathrin
hallo!
wenn du nciht sicher bist ob das „obengenannte“ das richtige für dich ist…
bräuchte da mehr information:
was darf es denn kosten?
was soll es können?
soll es viel schnick schnack haben?
welche marken kommen in frage?
soll es eine zusätzliche qwertz-tastatur haben?
Kamera?
lg
Hallo Ann-Kathrin,
Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall beim Nokia N8. Ich habe nur eine Softwaremacke, die nun bald behoben wird, die scheint aber selten und nur bei den ersten Geräten gewesen zu sein. Ansonsten einfach d a s Handy schlechthin. Vor allem die Kamera mit Blitz ist der Knüller, aber auch der mp3 Player ist eine Wucht. Es sieht sehr nobel aus (der Neid der ipod Besitzer ist Dir sicher), Du hast die Wahl zwischen zig Farben (ich habe orange, mehr so eine Art rostrot, einfach toll, fast alles aus Metall).
Der Clou: Speicherplatz per Steckkarte erweiterbar.
Ach ja, telefonieren tut es auch.
MFG
Pluto
Bei den klaren Vorstellungen sag ich einfach mal… schau dir mal das Angebot von HTC an…
hi
ich möchte mir ein obengenanntes Handy kaufen,habe aber keinen
Plan von Handys.Könnt ihr mir eines empfehlen,wo das
Preis-Leistungsverhältnis stimmt?
Ich schließe mich da der Empfehlung für das N8 von Nokia an. Es ist einfach klasse. Allerdings hängt es natürlich davon ab, was Du mit einem Handy alles machen willst.
Das Samsung s5230 ist auch nicht schlecht, liegt preismäßig weit unter dem Nokia, kann aber auch sehr viel weniger. Aber je nach Ansprüchen kann man mit dem Samsung durchaus ebenfalls glücklich sein.
Gruß
Edith
Hi,
von welchem Softwarefehler sprichst du ständig? Wenns ein Softwarefehler wäre, hätte jeder das Problem, ein Branding hast du ja nicht. Ich tippe auf den berühmten Hardwarefehler. Außerdem kamen doch schon 2 Updates raus… Ich bewundere deinen Optimismus, dass der “Softwarefehler“ bald behoben wird 
Gruß
Steffie
Hi,
danke schon mal für eure Antworten. Die Schmerzgrenze habe ich bei ca, 200 € gesteckt.Ich werde mir mal die Vorgeschlagenen Handys anschauen,und entscheide mich danach.
gruß Ann-Kathrin
Hallo Steffi,
ein Hardwarefehler ist es nicht - nach längerem Gespräch mit Nokia. Das Handy stürzt einfach so ab - hat allerdings beim Laden keine Probleme.
Ich war nur zu faul, es zur Rep. zu geben. Ein NokiaShop kennt dieses Problem, die Chefin selbst hatte es. Software neu drauf, da lief alles o.k.
Warum sollte der Fehler nicht behoben werden können? Ich verstehe Deine Zweifel nicht.
MFG
Pluto
Hallo,
das ist nicht Dein Ernst? Oder meinst Du mit Vertrag?
Das Nokia N8 kannst Du dann getrost vergessen, es kostet immer noch über 400 ohne Vertrag.
Wäre nett gewesen, vorher die Schmerzgrenze zu nennen - hätte einigen von uns etwas Mühe erspart 
MFG
Pluto
Wäre nett gewesen, vorher die Schmerzgrenze zu nennen - hätte
einigen von uns etwas Mühe erspart
Hi,
Sorry, das ich dir so viel Arbeit zugemutet habe.
gruß Ann-Kathrin
Hi,
ein Hardwarefehler ist es nicht - nach längerem Gespräch mit
Nokia.
Ach und das können ein paar Studenten via Telefon feststellen? 
Ich war nur zu faul, es zur Rep. zu geben.
Versteh ich nicht. Du hast lange gewartet, bis du es dir gekauft hast, verständlich, waren ja auch knapp 500€. Und jetzt ist es dir egal, wenn es nicht vernünftig funtioniert? Mich würden regelmäßige Neustarts sowas von nerven. Dafür würd ich dann auch 2 Wochen auf das N8 verzichten.
Software neu
drauf, da lief alles o.k.
Und jetzt, läuft es immer noch ok?
Warum sollte der Fehler nicht behoben werden können? Ich
verstehe Deine Zweifel nicht
Klar kann der Fehler behoben werden (und wenn nicht, noch besser, dann gibt Nokia dir ein neues), nur bezweifle ich, dass es ein Softwarefehler ist. Sonst müsste der Fehler doch behoben sein nach einer Neuinstallation und alle anderen müssten diesen Fehler auch haben. Das ist aber nicht der Fall. Also muss es an deiner Hardware liegen. Nach den beiden letzten Updates PR1.1 Und PR1.2 ging der Fehler ja auch nicht weg, oder? Du hoffst jetzt auf das nächste große Update oder wie?
Die Hoffnung stirbt zuletzt… aber sei nicht allzu sehr enttäuscht 
Gruß
Steffie
hi
danke schon mal für eure Antworten. Die Schmerzgrenze habe ich
bei ca, 200 € gesteckt.Ich werde mir mal die Vorgeschlagenen
Handys anschauen,und entscheide mich danach.
Vielleicht magst Du dann berichten, für welches Gerät Du Dich entschieden hast. 
Gruß
Edith
Hallo Ann-Kathrin,
war ja nicht viel Arbeit, und eigentlich meinte ich Dich auch nicht speziell. Ich finde es nur immer blöde, wenn z.B. von preiswert oder bezahlbar oder gar nicht die Rede ist.
Ein preiswertes Handy kann auch mal 400 Euro kosten, der, der es postet, meint dann aber billig.
Noch schlimmer finde ich Geldangaben bei Reisen, wo dann nicht klar ist, meint derjenige den Preis für eine Nacht oder seine insgesamt 4 Tage dauernde Reise.
Was Dich betrifft, so hat der Sohn eines Freundes seit 2 Tagen das
SAMSUNG GT-S8300 HANDY red TOUCHSCREEN
welches sehr edel aussieht und für mich den Vorteil hat, dass die Tastatur ausfahrbar ist, s. Foto
http://www.amazon.de/Samsung-UltraTOUCH-Touchscreen-…
Allerdings hat es dafür keine Touch-Tastatur. Ansonsten aber ein sehr gutes Handy (s.auch Testberichte dazu).
MFG
Pluto
HI Pluto,
war auch nicht böse gemeint,und danke für deinen Tip.
Nächtes mal wird es besser.
schönen Tag noch
gruß Ann-Kathrin
Hallo Ann-Kathrin,
danke, Dir auch. Ich hoffe, Du findest das Richtige. Ich kann mich immer noch nicht so ganz mit diesen Touch Dingern anfreunden. Ich vermisse einen klaren Druckpunkt.
Aber wie heißt es so schön: man gewöhnt sich an allem, selbst an dem Dativ 
MFG
Pluto
Nimm das Samsung Galaxy S (i9000). Das ist zumindest laut Stiftung Warentest Testsieger und meiner Meinung nach das wohl beste Touchscreen-Smartphone zur Zeit. Es kostet ca. 300€ und man kann mit ihm eigentlich alles machen: Telefonieren, Simsen, Videotelefonate führen, Fotos knipsen, Videos aufnehmen, Videos und Filme abspielen, Spiele spielen, im Internet surfen, Dateien runterladen, Musik abspielen - es hat wirklich einen klasse MP3-Player mit intuitiver Bedienung und sehr guter Klangqualität.
Mit freundlichen Grüßen,
Magnus von http://www.yourphonenews.com