Tristan Auron BT1D7007

Ich habe ein Aufklappbares TFTAuto Radio.
Die Install Datei für das Gerät hat sich von selbst gelöscht ich weiss nicht was für eine Datei das ist, kann mir jemand helfen von wo ich die Datei finde runterladen und es installieren kann. Auf dem Radio steht das die konfigurationsdatei nicht gefunden wurde

Moin,

Der Hersteller/Marke ist sicherlich so geheim[TM], dass er all seine Spuren verwischen muss. Es gab da mal eine Serie „Cobra, übernehmen Sie!“, da löschte sich das Tonband nach dem Anhören der Aufgaben für das Team. Geschickt eingefädelt. :grin:

Im Ernst, meinst du nicht auch, dass nähere Angaben so richtig hilfreich wären?

-Luno, dessen Glaskugel leider in der jährlichen Revision ist

1 Like

Steht in der Überschrift :wink: Das ist allerdings ein schon recht betagtes Teil. Wenn man Google hierzu befragt, kommt man auf Dinge von 2019/2020. Auf der ersten Trefferseite wird man dann auch auf diesen Thread verwiesen: Support - Navi Software für Tristan Auron BT1D7007 | Digital Eliteboard - Das große Technik Forum (digital-eliteboard.com) Da geht es um Neuinstallation der Software nach Problemen. Ggf. helfen die Informationen von dort.

1 Like

Moin,

Oje … Peinlich … wo du das so sagst.

Sorry @Ilhan_29 Das ist bei mir durch gerutscht. :sob:

-Luno