Eien Freundin wünscht sich einen Gutschein für „irgendwas zum Unternehmen“ in oder bei München *seufz*
Leider kenne ich dort nur Museen, was sie gar nicht interessiert und Kinogutscheine sind ja auch eher einfallslos. IMAX oder Planetarium haben wir schon in Erwägung gezogen. Gibt es evtl. Gutscheine für das Müllersche Volksbad? Oder ist es da einfach nur stinkelangweilig? ich kenne es nur von außen.
Habt ihr evtl. eine Idee? Preis: bis 60,- DM
Imax und Planetarium ist auf jeden Fall ein klasse Tipp. Die Bavaria-Studios sind auch nett aber halt wesentlich touristischer. Zumindestens sollte die Beschenkte noch nicht in den Universal Studios gewesen sein sonst wird peinlich *g*
Das müllersche Volksbad ist wunderschön aber halt - ein Bad. D.h. Baden, Schwitzbad, Solarium und, gegen Anmeldug, eine Massage kannst Du spendieren aber damit hat sichs.
Eventuell könntet Ihr noch besichtigen:
-Städt. Großmarkt
-Flughafen
-Bayer. Rundfunk
-Börse
-Verkehrsleitzentrale der Polizei
o.ä. Da ich die Dame nicht kenne wage ich mal keine weiteren Vorschläge
Imax und Planetarium ist auf jeden Fall ein klasse Tipp. Die
Bavaria-Studios sind auch nett aber halt wesentlich
touristischer. Zumindestens sollte die Beschenkte noch nicht
in den Universal Studios gewesen sein sonst wird peinlich *g*
Hmmh, das weiß ich nicht; solle sich aber herausfinden lassen.
Das müllersche Volksbad ist wunderschön aber halt - ein Bad.
D.h. Baden, Schwitzbad, Solarium und, gegen Anmeldug, eine
Massage kannst Du spendieren aber damit hat sichs.
Das ist dann ja nicht sooo das Event, was man heutzutage wohl so braucht.
Wie sieht es denn aus mit Freizeitbädern in der Gegend?
o.ä. Da ich die Dame nicht kenne wage ich mal keine weiteren
Vorschläge
*g* Naja, also, ich glaube, sowas ist nicht ihr Fall…
Eher sowas wie Freizeitbad, Kino, Freizeitpark,…
*g* Naja, also, ich glaube, sowas ist nicht ihr Fall…
Eher sowas wie Freizeitbad, Kino, Freizeitpark,…
also - wenn die Dame mehr auf Freizeitbaedern steht, dann versuchs doch mal mit dem Phoenix. Ist ein ziemlich neues Bad (in Ottobrunn, am Haidgraben); und ganz so kalt wie das Mueller´sche Volksbad ist es auch nicht.
Hallo Vanessa,
wenn Deine Freundin vielleicht eher auf „Action“ steht, wie wär’s mit Kartfahren? Z.B. bei Kart & More im Euro-Industriepark, da hatten wir mal eine große Firmenveranstaltung, das war eine Riesen-Gaudi. Ist aber auch für Einzelpersonen zu empfehlen. Da kannst Du, glaube ich, für Einzelfahrten Tickets kaufen, d.h. Du könntest dann halt Tickets für max. 60 DM bestellen. Hier gibt’s weitere Infos: http://www.kart-and-more.de/
Oder wie wär’s mit einem Besuch in dieser Westernstadt in Poing bei München? Ich war zwar selbst noch nicht dort, habe aber von einigen gehört, daß es nicht nur ein Spaß für Kids ist.
Oder vielleicht eine Flughafenbesichtigung? Naja, wenn sie nicht auf Museen etc. steht, ist das vielleicht nicht soooo interessant…
Dann hab’ ich mir sagen lassen, daß es im Tierpark Hellabrunn Nachtführungen gibt. Könnte auch ganz witzig sein!
Oder eben, wie schon erwähnt, das Alpamare in Bad Tölz, das soll wirklich klasse sein.
Ich hoffe, da waren jetzt ein paar Anregungen dabei! :o)
Viel Spaß
„Raven“
Falls dir Bad Tölz zu weit ist, geh doch in die Therme Erding!
Nachteil gegenüber Bad Tölz: keine Rutschen, grosser Vorteil: bei schönem Wetter wird die Glaskuppel geöffnet und du sitzt nicht im Bad-Mief wie in Bad Tölz.
Schau doch einfach mal unter http://www.therme-erding.de Ich finde es echt klasse dort!
Falls ihr noch besonders essen gehen wollt: bei schönem Wetter auf den Olympiaturm! Die Aussicht ist echt sehenswert (natürlich kann man auch rauf ohne was zu essen! )
…sind nicht schlecht, wenn ´du dich dafür interessierst, wien film produziert wird…
und wenn du eh schon in der ecke bist, dann kannste ja ne flossfahrt auf der isar mitmachen
wenn du was von münchen sehen willst:
olympiaturm!
alter peter(marienplatz)
& ist zwar n museum, dafür n spaßiges–> wie wärs mitm karl-valentin-museum??? (isartor)
und danach ins
max(kino am isartor) , bzw. ins imax(laufen 3d-filme, gehört zum deutschen museum)
oder wie wärs mit biergarten?
hirschgarten(laim) -->(sehr guter biergarten, ich meine der größte europas… mein kollege meint der welt*g*)
seehaus & china-turm(englischer garten)
am abend durchs glockenbachviertel bzw. schwabing oder gleich in kunstpark-ost
die westernstadt in poin existiert glaube ich gar nicht mehr… dafür ist aber der wildpark(ebenfalls poing) sehr geil…
oder an ammersee und danach ins kloster andechs???
und. und. und. und. und…
was willst du noch wissen? bzw. was stellst du dir vor?
mit genügend kohle wird dir hier auf keinen fall langweilig
Was hältst Du in der nähe von München
von einem Tandem-Gleitschirmflug?
Auf jeden Fall unvergeßlich!
Bin mir nur nicht sicher, ob die 60 DM reichen…
Melde Dich, wenn Du Infos brauchst!
Wenn alles klappt, dann kein Problem.
Wenns schief geht hat sie eh keine Probleme mehr.
Kleines Späßchen!
Nein sie sitzt da ‚völlig‘ entspannt im Gurtzeug
und schwebt durch die Lüfte.
Start und Landung ist sanft, schlimmstenfalls wie
ein Sprung aus 1 m Höhe.
Bei nichtgefallen könnte es aber auch zur Hölle werden.
sicherlich hängt es davon ab, was für ein Freizeittpy Deine Freundin ist. Witzig könnte ich mir einen kleinen Strauß aus Eintrittskarten vorstellen,
z.B. einen für das Müller’sche Volksbad, eine Imax-Karte (ich liebe 3D), eine Karte für den Botanischen Garten, eventuell auch Zoo, ich hoffe es gibt eine Alternative zu einem McDonald’s Gutschein (würg), einen Gutschein für’s Münchner Nachtleben, für’s ZAM, für… schau doch einfach mal bei Interesse die Links unter „Städte und Gemeinden“ durch. In München ist z.B. die Sarcletti-Eisdiele am Rotkreuzplatz, U1, ein Muß, finde ich.
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]