Hey ich habe eine Frage ob es geht wenn ich www.google.at aufrufe und sich dann meine Website öffnet Lokal von meinem Rechner aus gesehen. Aber da liegt bei mir jetzt immer das Problem, dass ich keinen VServer habe und deshalb auf meine Website nur eine Unterwebsite ist und ich es deshalb nicht über die host datei von Windows machen kann.
Ich habe einen DomainServer dies ist ein unterserver von square7.ch und will die ip von www.google.at auf diesen Server weiterleiten also wenn ich www.google.at eingebe komme ich dann auch meinen Square7.ch website, jedoch geht das mit den host registrey einträgen nicht, da ich von dieser Website keine Ip herausbekomme und wenn ich die ip in das Fenster eingebe kommt nur 404Error Website not found…
Das ist zwar immer noch ziemlich unverständlich, aber OK.
Wenn du www.google.at mit der IP-Adresse deines Servers in die Windows Hosts-Datei einträgst sorgst du dafür, das diese Anfragen dorthin gehen. Der Server muss aber auch dafür konfiguriert sein, auf www.google.at zu antworten, sonst gibt es eben den 404-Fehler.