Weihnachtsgeschenk!

Hallo Zusammen, ich möchte meiner Mutter diesen Tee hier kaufen, da Sie schon oft von diesem Detox Zeug gehört hat. Aber ich kenne mich leider nicht aus, deswegen wollte ich euch mal Fragen worauf man hierbei achten sollte? Klar gibt es noch viele andere im Angebot aber ich wollte das mit dem Teesieb. Oder lieber separat kaufen?
Danke!

.
Link entfernt - MOD BelRia

Ich habe diesen Tee noch nicht probiert aber einen ähnlichen. Ich habe zwar keine „Weltveränderung“ festgestellt, aber ich fühlte mich doch schon etwas besser. Wenn es ihr gefallen könnte, dann schenk ihr das doch.

90% der detox tee sind unwirksam!

Wirken nur auf den darm sonnst nichts.

(Samstag test in fernsehen gezeigt)

Hallo Andrea,

diese Detox-Tees sind ein momentaner Hype und natürlich absolut überteuert.
Mein Vorschlag: Kaufe für deine Mutter zB Brennesseltee und sonst noch ein paar Teemischungen, die ihr gut tun könnten. Frag sie doch, was sie für Zipperlein hat. Dazu ein hübsches Teesieb, und das ist ein persönlicheres und billigeres Geschenk als so ein Detox-Tee.

Gruss, Gabi

Hi,

der Körper ist kein Hochofen, denn zunächst einmal sind Schlacken Rückstände der Industrie https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacke?wprov=sfla1

Wenn es um das gehypte Entschlacken geht, so ist dieses wahrscheinlich Einbildung. Aber wer meint, dass es nicht schadet soll machen was er/sie für richtig hält.

Ein leckerer Tee ist durchaus ein tolles Geschenk, aber ich würde es nicht verschenken, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre.

Richtig guter Matcha oder grüner Tee sind zum einen geschmacklich anders als die Pure-Süße-‚Tees‘, die sich zuhauf in deutschen Supermarktregalen tummeln. Zum anderen liegen die auch preislich gerne in einer anderen Klasse. Und nicht zu vergessen, die Zubereitung braucht Zeit und das richtige Wasser…

Gruss, Little
Die sich gerade einen aus Pakistan mitgebrachten Chai aufgiesst

Der beste Tee, den es m.E. gibt, ist der der Teekampagne.
https://www.teekampagne.de/