Welt ohne Krieg und Gleichbehandlung der Menschheit

Ca. 8 Milliarden Menschen leben heutzutage auf dieser Erde. Der Bildungsgrad ist äußerst unterschiedlich. Wenn man davon ausgehen darf, dass in den verantwortlichen Regierungen hochausgebildeten Menschen sitzen ist es doch äußerst verwerflich wenn man die Egozentrik der Entscheidungsträger auf unserer Erde zur Kenntnis nehmen muss. Was nützen uns Menschen die Vereinten Nationen, wenn diese Organisation widerspruchslos die zahlreichen Kriege hin nehmen. Warum werden die Kriegsverbrecher vom Internationalen Strafgerichtshof nicht zur Verantwortung gezogen. Muss die Menschheit abwarten, dass ein Atomkrieg unser Leben auslöscht. Wo bleibt der Aufschrei? Bei Interesse wir jederzeit:> Bürgerinitiative für eine Welt ohne Krieg und Gleichbehandlung der Menschen< bzw. >[email protected]< erreichbar!

1 Like

Globale Vernetzung…?
Die Ursache für das Versagen von Sanktionen, Tribunale usw.
Die Krähen der

hacken sich nicht gegenseitig die Augen aus.

Da fehlt ein „mit“ vor Gleichbehandlung…
Gibt es auch eine Website oder nur eine Mailadresse?

Sieht aus wie eine Bürgerinitiative die in erster Linie dazu da ist Spendengelder einzusammeln, keine Tätigkeit, keine Projekte und das (Spenden) Geld wird auf ein Privatkonto bei Paypal ohne Verwendungszeck überwiesen…

Dazu lustige Forderungen, ohne Lösungsansatz, ein paar Stockfotos und anscheinend besteht die Bürgerinitiative aus genau einer Person, dazu wirre Dinge und der alte Quark das wir keine Verfassung haben…

Das sieht sehr stark nach Scam aus wie man ihn aus der QD-Szene kennt.

5 Like

Das stimmt.

Wenn man davon ausgehen darf, dass in den verantwortlichen Regierungen hochausgebildeten Menschen sitzen

Davon darf man nicht ausgehen.

ist es doch äußerst verwerflich wenn man die Egozentrik der Entscheidungsträger auf unserer Erde zur Kenntnis nehmen muss.

Pauschale Verdikte sind selten zutreffend und noch seltener nutzbringend.

Was nützen uns Menschen die Vereinten Nationen, wenn diese Organisation widerspruchslos die zahlreichen Kriege hin nehmen.

Die UNO nimmt die Kriege auf der Welt keineswegs „widerspruchslos“ hin! Aber sie hat nur in seltenen Fällen die Möglichkeit, Kriege zu verhindern oder zu beenden. Zwar kann die UNO diplomatisch vermitteln, der Sicherheitsrat kann auch militärisch eingreifen. Aber die UNO als Institution hat selbst keine Truppen und ist darauf angewiesen, dass andere Länder der UNO Soldaten zur Verfügung stellen.

Ansonsten ist die UNO vorallem in humanitären Bereichen tätig. Das ist ja auch nicht wenig! :blush:

Warum werden die Kriegsverbrecher vom Internationalen Strafgerichtshof nicht zur Verantwortung gezogen.

Das werden sie. Aber es kann vorkommen, dass Länder Landsleute, die Kriegsverbrecher sind, schützen und nicht ausliefern. Die UNO hat keine „Weltpolizei“, die solche Verbrecher gewaltsam und überall verhaften kann.

Muss die Menschheit abwarten, dass ein Atomkrieg unser Leben auslöscht.

Es kann alles auf der Welt passieren - es muss aber nicht. Die Menschen sind so unberechenbar wie das ganze Leben.

Wo bleibt der Aufschrei?

Welcher „Aufschrei“? Und wem nützt ein ständiges Gebrüll auf der Welt? Allein die Lärmbelästigung … :roll_eyes:

Bei Interesse wir jederzeit:> Bürgerinitiative für eine Welt ohne Krieg und Gleichbehandlung der Menschen< bzw. >[email protected]< erreichbar!

Schön. Ein Vorsprechen bei Herrn Putin und seinen Lakaien wäre sicherlich empfehlenswert! :wink: