Ich mache mit einer 3. Klasse ein Keltenprojekt und brauche dafür Lederreste zur Herstellung von Schuhen und Armbändern. Leider haben wir kein Budget vielleicht hat ja jemand ein paar Lederreste zu verschenken? Oder
günstig anzugeben? Das wäre wirklich toll!
hi … ich selber habe zu wenig lederreste. bei der firma lindgens in mülheim/ruhr könntest du ja mal nachfragen … 0208 42902157 … mo. 11-13 uhr und do. 11-16 uhr … lg marius
Hallo miteinander!
Ich mache mit einer 3. Klasse ein Keltenprojekt und brauche
dafür Lederreste zur Herstellung von Schuhen und Armbändern.
Leider haben wir kein Budget vielleicht hat ja jemand ein paar
Lederreste zu verschenken? Oder
günstig anzugeben? Das wäre wirklich toll!
hi… morgen ist das geschäft geschlossen… es ist eine lederfirma die leder herstellt … dazu haben sie einen kleinen geschäftsbereich,der lederhäute verkauft… dies ist montags von 11-13 uhr und donnerstags von 11-16 uhr geöffnet … lg marius
Hallo!
Vielen Dank, ich werde da gleich morgen mal anrufen!
Das Problem ,Ledereste sind Stücke ca 3 cm x 3 cm , und kleiner ,damit Könnt ihr wohl nichts mit anfangen.probiert es mal bei einem Schuhmacherbedarf handel ,der hat meistens grössere Reste zum Kilopreis,
Hallo Harry,
Leider hab ich keine Lederreste mehr, weil ich die vor dem Umzug letzten Monat weggeworfen hab. Versuche es mal bei http://www.marciniak-gmbh.de/ . Ich denke nur du musst das Porto bezahlen, wenn die was locker machen. Ansonsten frag mal bei Kürschner in eurer Stadt nach. In Mülheim a. d. Ruhr gibt es noch den Lederhandel Worring. Sonsz wüsste ich auch nix!
das ist ja cool! Wir brauchen die Reste sobald wir sie zusammen haben. Da wir auch noch andere Sachen machen, sind wir zeitlich flexibel. Wie groß sind denn deine Stücke?