Wer kennt die Spielregeln dieses Spiels für draußen?

Hallo
Ich habe von dem Spiel nur ein Stück der Verpackung. Über die auf der Verpackung aufgedruckte Artikelnummer läßt sich im Internet nichts finden.
Auf dem Foto ist ein größerer Würfel mit drauf.
Wer kennt die Spielregeln, den Namen oder den Hersteller?
mit Grüßen

Hallo,
wir haben hier nocht nicht mal soviel wie Du. Nutzt Dir unser Freizeit-Verbrauch durch Raten?

moin,

da er sich erst vor etwa 30 Minuten angemeldet hat, ist wohl etwas mit dem Upload des Fotos daneben gegangen.

Das wird er vermutlich nachreichen, wenn es ihm auffällt und er nicht verjagt wurde.

Das Symbol dazu findet sich oben, wenn du einen Beitrag schreibst.
image

grüße
lipi

1 Like

Hallo
Es tut mir leid, hatte vergessen ein Foto mit ein zu stellen

Danke für den Tip wie sich Fotos einstellen lassen!

hi,

das spielt nennt sich Seil-Wurfspiel Lasso-Loop
https://www.brandora.de/Product/ProductDetails?ProductID=137285&Name=Seil-Wurfspiel%20Lasso-Loop

Zum Glück hat es jemand bei eBay drin. musst du mal versuchen, die Anleitung zu entziffern.

grüße
lipi