Wie einen Beauty-Abend gestalten?

Hallo liebe Experten!
Ich habe bald Geburtstag und möchte mit meinen Freundinnen einen Beauty-Abend machen. Ich hatte bis jetzt die Idee, Gesichtsmasken zu machen. Aber das könnte auf Dauer langweilig werden und ich hätte noch gerne den ein oder anderen Alternativ Vorschlag. Habt ihr noch weitere gute Ideen für meine Party? Danke für eure Hilfe.

Hände und Füsse ebenfalls ins Beauty Progr. integrieren. Pflegt und ist zusätzlich lustig…eincremen und mit Plastikfolie eingepackt einwirken lassen. Zusätzlich alle ein Gläsle Prosecco und ein lustiger Film :smile:

Hallo,

tut mir wirklich leid, aber da bin ich überfragt.
Wünsche Dir aber viel Erfolg und noch mehr Spaß.

Viele Grüße

Ui, das ist keine so gute Idee finde ich, weil du keine Kosmetikerin bist und unter umständen soviel falsch machen kannst, dass deine Freundinnen mit allergischen reaktionen nachhause gehen. Ich würde daher abraten. Zumindest im Gesicht. Stattdessen könntest du eine Maniküre oder Petiküre machen, da ist die Gefahr, dass was falsch gemacht wird geringer. Dabei würde ich mich aber mehr auf das Lackieren der Nägel einstellen, statt sie zu behandeln und vielleicht massieren und eine Packung draufmachen. Statt Kosmetik wäre schminken nicht schlecht, da kann jeder selbst entscheiden wie weit er gehen will. Mach doch einen Lady-gaga-Abend und ihr entwerft als alten Klamotten neue Kostüme … da gibt ers keine Grenzen und die tun auch nicht weh

Hallo,

Gesichtsmasken sind doch toll. Drucke verschiedene Rezepte hübsch aus (auf bunten Papier, vielleicht verziert mit den jeweiligen Zutaten und stelle die benötigten Zutaten in Schüsselchen bereit. Dann mit den Mädels die Masken zusammen zubereiten und gegenseitig auftragen. Honig für die Lippen.

Wer dazu keine Lust hat, kann sich gegenseitig schminken und dann vorher/nachher Fotos machen.

Viel Spaß
Claudia

Hallo,

ich bekomme leider in letzter Zeit häufig Anfragen die Kosmetik betreffen, da ich „Kosmetik ohne Tierversuche“ bei meinen Interessen eingetragen habe (habe ich deswegen jetzt wieder gelöscht). Ein „richtiger“ Kosmetik-Experte bin ich also nicht.

Einen Beauty-Abend habe ich noch nie gemacht, aber vielleicht wären gegenseitige Schultermassagen eine Idee? Duftöle zum dranschnuppern und entspannen?

Viele Grüße

Steffi

Hallo VollesMass,

Gesichtsmasken sind für ein Beauty-Abend auf jedenfall eine gute Idee, am Besten nimmst du ein Rezept das ihr selbst anrühren könnt und welches essbar ist, dass garantiert doppelten Spaß.
Zudem könnt ihr euch gegenseitig Fuß- oder Fingernägel lackieren, damit du nicht alles bezahlen musst, frag einfach deine Freundinnen ob jeder den Nagellack den sie zuhause haben mitbringen können.
Neben einem gegenseitigen Stylen und Schminken könnt ihr das Ganze durch eure Lieblingsmusik ergänzen oder während die Masken einwirken eine DVD ansehen…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mary

Ja, da könnte man so einiges machen:
Gegenseitiges Schminken kann viel Spaß machen. Evtl. anschließend Fotos machen.
Fußbäder kommen bestimmt auch gut an!
Oder wie wäre es mit einer kleiner Gesichtsbehandlung:

1. Kompressen mit heißen Tüchern
  2. kleines Peeling
  3. die Masken
  4. dann anschließend schminken.
    Kerzen, verschiedene Teesorten und etwas Entspannungsmusik runden dann das Ganze ab!
    Ich hoffe meine kleinen Anregungen haben geholfen!
    Liebe Grüße
    Marion

Hallöle
Na das kann ja lustig werden.Habe da einige Vorschläge.Gutes Öl erwärmen und eine Ganzkörpermassage .Kann man ja gegenseitig machen.Schöne Om -musik und Räucherstäbchen oder Duftöl.Handmaske mit Avokado(einfach zerstampfen und auftragen).Zur inneren Entschlackung schönen Tee anbieten.Vielleicht ein paar gesunde Häppchen für zwischen durch.Wenn noch welche Vorschläge erwünscht kurz unter [email protected] melden.Helfe gerne
Gruss Tina

Sorry, das ist nicht mein Ding. Da muss ich passen.

wie wärs mit fußpflege (fußbad und pediküre), natürlich jeder für sich und dann gemeinsames lackieren bei einem guten frauenfilm und natürlich mit sekt und leckeren kleinigkeiten?

Hallo,

ich habe einmal kurz gegooglet und bin auf die selben Antworten gestossen, die ich dir auch genannt hätte.

Aus Zeitmangel ist es leider gerade einfacher, dir die Links zu schicken und viel Erfolg und Spaß zu wünschen - da dürften so ziemlich alle gelungenen Anregungen und Ideen aufgezählt werden.

http://www.helpster.de/beauty-abend-mit-freundinnen-…

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080…

Einen gelungenen Abend und beste Grüße
Christin

Zuerst würde ich eine gründliche Reinigung mit den Freundinen machen. Mit kleinen Handüchern oder Läppchen und Wasser mit Reinigungsmilch.

Dann Gesichtswasser oder Tonic nehmen.

Später die Gesichtsmaske aufreagen.

In der zwischen Zeit Sekt trinken und naschen, so lange kann die Maske einwirken.
Gibt bestimmt super Fotos :wink:

Dann Masken abwaschen und wieder Tonic oder Gesichtswasser.

Wenn die Haut trocken ist nimmt man Augencreme. Ganz sanft mit dem Ringfinger aufragen, der hat am wenigsten Kraft und eignet sich gut dafür, denn die Haut unter den Augen darf man nicht stark ziehen oder massieren.

Dann Gesichtscreme aufragen und einziehen lassen.

Zum krönenden Abschluß Schminken.
Da könnt ich euch so richtig austoben.

lg
UW

bin wahrscheinlich zu spät, aber ich würde es mit masken, nägel lackieren, massage-öle, augenbrauen zupfen, und klamotten-tausch-party machen. jeder bringt schmuck und klamotten mit, die er nicht mehr braucht und ihr tauscht euch aus.