Ich feiere im August meinen Geburtstag. Ich weiß leider noch nicht konkret was ich machen möchte. Ich habe aber schon eine Idee in welche Richtung es gehen sollte. So was wie bowlen, kletterwald, schwimmbad, kino, gocart fahren oder gartenpartys sind bei mir schon lange nicht mehr angesagt. Ich wollte eigentlich mit ein paar freundinnen (max.5) eine art beauty-geburtstag machen. Mich zu Hause hinsetzen und den anderen irgendwelche Quarkmasken auf’s Gesicht schmieren hab ich keine lust. Außerdem sollte es vielleicht auswärts sein. Gibt es vielleicht irgendwo in Deutschland so einen Art Beautytag z.B. bei Jochen Schweitzer oder mydays oder sons wo zu kaufen. Ich hatte mir vielleicht vorgestellt,dass man sich zuerst kosmetisch behandeln lässt, sich eine frisur machen lässt, vielleicht noch die fingernägel und dass es zum abschluss ein fotoshooting gibt, bei dem jeder der gäste ein kleines abschlussfoto, oder album mit fotos erhält. Gäbe es direkt anbieter die soetwas durchführen??? Und in welchem preisrahmen würde soetwas für ca. 5 Personen liegen??? Wenn ihr ähnliche angebote findet die abweichen, aber im kern trotzdem „beauty“ enthalten könnt ihr mir dazu auch i-net adressen geben. Aber mich würde es sehr freuen wenn es angebote gäbe bei denen ein foto-shooting dabei ist.
Hat jemand einen ähnlcihen geburtstag schon gefeiert und könnte mit erzählen wie der b-day so gelaufen ist???
Ich bedanke mich schon im Vorraus und erhoffe mir natürlich hilfreiche antworten.