Beautygeburtstag für Jugendliche

Ich feiere im August meinen Geburtstag. Ich weiß leider noch nicht konkret was ich machen möchte. Ich habe aber schon eine Idee in welche Richtung es gehen sollte. So was wie bowlen, kletterwald, schwimmbad, kino, gocart fahren oder gartenpartys sind bei mir schon lange nicht mehr angesagt. Ich wollte eigentlich mit ein paar freundinnen (max.5) eine art beauty-geburtstag machen. Mich zu Hause hinsetzen und den anderen irgendwelche Quarkmasken auf’s Gesicht schmieren hab ich keine lust. Außerdem sollte es vielleicht auswärts sein. Gibt es vielleicht irgendwo in Deutschland so einen Art Beautytag z.B. bei Jochen Schweitzer oder mydays oder sons wo zu kaufen. Ich hatte mir vielleicht vorgestellt,dass man sich zuerst kosmetisch behandeln lässt, sich eine frisur machen lässt, vielleicht noch die fingernägel und dass es zum abschluss ein fotoshooting gibt, bei dem jeder der gäste ein kleines abschlussfoto, oder album mit fotos erhält. Gäbe es direkt anbieter die soetwas durchführen??? Und in welchem preisrahmen würde soetwas für ca. 5 Personen liegen??? Wenn ihr ähnliche angebote findet die abweichen, aber im kern trotzdem „beauty“ enthalten könnt ihr mir dazu auch i-net adressen geben. Aber mich würde es sehr freuen wenn es angebote gäbe bei denen ein foto-shooting dabei ist.

Hat jemand einen ähnlcihen geburtstag schon gefeiert und könnte mit erzählen wie der b-day so gelaufen ist???

Ich bedanke mich schon im Vorraus und erhoffe mir natürlich hilfreiche antworten.

Hallo!

Ja direkt kann ich da leider nicht helfen. Ich bin ich aus Österreich und Du aus Deutschland.
Ich vertreibe Ringana Frische Kosmetik aus Österreich. Wir machen sehr wohl Partys.
Da geht es allerdings nur um Kosmetik bzw.: Nahrungsergänzungen.
Also keine Frisur oder foto-shooting. Es sind oft sehr Lustige Partys aber ich kann leidern nicht sagen wie es die Kollegen in Deutschland machen.
Wenn Du mir sagst von wo Du genau in Deutschland bist kann ich Dir gerne Kontaktdaten von Kollegen aus Deiner nähe besorgen.
Du kannst Dir gerne unsere Produkte vorab auf meiner Homepage mal ansehen. www.ringana.com/181798

Tut mir leid,ür die späte Antwort,war ne Woche unterwegs.
Also,es gibt die Möglichkeit in Hotels ganze Wellnesstage zu buchen oder einzelne Behandlungen. In welchem Umkreis wäre das bei dir?Vielleicht weiß ich ein Hotel.
Wie wolltest du das mit der Bezahlung machen?Jeder Gast zahlt für sich oder soll das auf deine Kappe gehen?Vielleicht könnt ihr auch einen Gruppenpreis aushandeln? Mit dem Shooting wirds schwieriger,da wüsste ich keinen Anbieter.Du könntest höchstens einen Termin mit einem ansässigen Fotografen machen,der viell. ins Hotel kommen würde.
Vielleicht hab ich übers Wochenende ne Idee für dich.

Grüße
indiagirl_82

ich wohne im südlichsten teil von sachsen anhalt. Fahrten nach thüringen und sachsen wären kein problem solange sie nicht über 2 stunden dauern würden. Das mit dem fotographen müsste man mal vor ort schauen oder einen „ansässigen“ mitbringen. LG

Da kenn ich mich leider gar nicht aus.Sorry.Guck am besten mal über Google in beauty foren nach Hotels schauen.Und dann würd ich in diesen Hotels auch fragen,ob die Fotografen wüssten.

Hallo, inzwischen ist der Geburtstag vorbei. Ich hoffe, dass Du mit Deinen Freundinnen gut gefeiert hast.

Nun zu Deiner Frage bezüglich „Beautyday“ für Dich und Deine Mädels.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal zur Douglas gehen und dort nachfragen, ob man für mehrere Personen einen Schminktermin bekommt.

Ich kaufe hin und wieder dort ein und bekam kürzlich eine Einladung zum Schminken, weil ein neues Produkt vorgestellt wurde.

Dieses neue Produkt muss man ja nicht unbedingt kaufen!!
Man bedankt sich ganz nett für die gute Beratung und das damit toll entstandene Schminkergebnis.
Das zum Thema Schminken - kostenlos für Euch alle!

Vorher geht man z. B. in ein Center, man kann sich dort beim Friseur die Haare toll machen lassen. Man müsste sich natürlich einen Termin für alle holen. Ich denke mal waschen und fönen kostet nicht so viel. Einfach mal versuchen über einen Rabatt zu verhandeln als Komplettpaket für Euch alle.

Wenn also die Haare toll gesteilt und das Gesicht geschminkt ist, kann man anschließend zum Fotografen gehen und hat ein tolles Erinnerungsfoto.

Anschließend habe Ihr noch genug Zeit zum Feiern und könnte mit einem Sektlein anstoßen.

Im nächsten Jahr gibt es ja wieder einen Geburtstag und wenn man alles gut plant, könnte es klappen.

Viel Spaß dabei!

Ich hoffe, ich konnte Dir nachträglich ein paar Anregungen geben.

Ganz liebe Grüße