Männergeschenk?

Guten Tag,

ich suche dringend ein passendes Männergeschenk für meinen Freund.
Er wird jetzt Ende Juli 36 Jahre alt und ich suche ein passsendes Männergeschenk, jedoch fällt mir rein gar nichts ein.
Könnt ihr mir helfen.
Es soll auf jeden Fall was sehr persönliches sein. Doch ein tolles Essen machen und so fällt leider weg. Da zu dem Zeitpunkt sein Sohn aus erster Ehe bei uns ist.

LG

wenn du…
…mehr Infos lieferst, könntest du vielleicht auch brauchbare Antworten erwarten.

Hallo,

Könnt ihr mir helfen.

Möglicherweise, wenn du erstmal ein paar Infos herausrückst - siehe Brettbeschreibung:

**Es ist unglaublich hilfreich, wenn Ihr zu folgenden Themen Hinweise gebt:

• Wer soll beschenkt werden?
  • Was ist der Anlass?
  • Was verbindet Dich mit dem zu beschenkenden (Hobbys, Beruf, Familie etc.)
  • Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?
  • Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
  • Wieviel Zeit hast Du?
  • Wieviel Geld willst Du ausgeben?
  • Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?**

Es soll auf jeden Fall was sehr persönliches sein. Doch ein
tolles Essen machen und so fällt leider weg. Da zu dem
Zeitpunkt sein Sohn aus erster Ehe bei uns ist.

Warum spricht das gegen ein tolles Essen? Oder beziehst du das auf das „und so“? ;o)

Gruß
„Raven“

Hi

ich suche dringend ein passendes Männergeschenk für meinen
Freund.

Du meinst also, daß es ein Geschenk gibt über das sich alle Männer gleichermaßen freuen?

Er wird jetzt Ende Juli 36 Jahre alt und ich suche ein
passsendes Männergeschenk, jedoch fällt mir rein gar nichts
ein.

Wieso? Kennst Du ihn erst seit einigen Stunden und weißt daher noch nicht was er mag?

Könnt ihr mir helfen.

Klar, schicke den Sohn ins Kino und bereite Deinem Freund ein erotisches Abendessen - oder Kurzform: Komm nackt.

Du könntest ihm auch eine Fahrt in einem Formel1 Wagen schenken. Es gibt Männer, die stehen auf sowas.

Ich wundere mich immer wieder, daß jemand glaubt in einem öffentlichen Forum mit Nullangaben ein persönliches Geschenk für jemanden zu finden.

Gruß
Edith

Also,

zur Person er liebt seinen Computer unheimlich =)

Er interessiert sich ziemlich für Autos und Flugzeuge.

Ansonsten…hmmm…ist ziemlich schwer…

Er wird am 27.07.2009 36 Jahre alt und er ist seit 1 Jahr mein fester Lebenspartner.Wohnen auch schon seit 10 Monaten zusammen in einer Wohnung.

Geld spielt keine Rolle.Möchte eher was sehr persönliches Schenken. Was mit viel Liebe und Eigenarbeit geleistet wurde.

Das mit dem tollen Essen fällt in Bach weil sein Sohn ja da ist und er 6 jahre alt ist und nicht weg gehen kann. Also keine Zweisamkeit…

Hilft das schon mehr?

Es sollte hier nicht Sinn und Zweck haben ein optimales persönliches Geschenk in einem öffentlichen Forum zu bekommen…sondern eher ein paar Anregungen bezüglich eines Geschenkes.

Ich kann weder den Sohn weg schicken noch ihn alleine daheim lassen. Der Sohn ist 6 Jahre alt und leider noch nicht selbständig.

Ich dachte ich bekomme hier ein paar Anregungen, da meine Freundin hier auch schon Hilfe bekommen hat.

Hallo Chica-no2

hilft Dir das weiter?:

http://www.lmgtfy.com/?q=M%C3%A4nnergeschenke

Unwissende Grüße Grisu

Die Seite ist nicht schlecht doch leider nicht das was ich suche.

Gibt es hier denn niemand der etwas kreatives weiß, was ich selber basteln,machen kann.

Kein großes Geschenk was ich kaufe sondern was ich kreativ selber machen kann…

Hi

Es sollte hier nicht Sinn und Zweck haben ein optimales
persönliches Geschenk in einem öffentlichen Forum zu
bekommen…sondern eher ein paar Anregungen bezüglich eines
Geschenkes.

Hm, Dein Ausgangsposting erweckte aber einen ganz anderen Eindruck

Ich kann weder den Sohn weg schicken noch ihn alleine daheim
lassen. Der Sohn ist 6 Jahre alt und leider noch nicht
selbständig.

Tja, diese Info hättest Du auch gleich rausrücken können und auch, daß Du kreativ selber basteln willst.
Wenn Du uns jetzt auch noch verrätst was Dein Freund mag, was er gar nicht mag, dann kann man Dir vielleicht sogar wirklich brauchbare persönliche Geschenke vorschlagen, obwohl hier keiner Dich oder Deinen Freund persönlich kennt

Ich dachte ich bekomme hier ein paar Anregungen, da meine
Freundin hier auch schon Hilfe bekommen hat.

Anregungen haste ja schon bekommen und das sogar trotz Deiner Nullinfos.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

Hallo Chica-no2,

Das mit dem tollen Essen fällt in Bach weil sein Sohn ja da
ist und er 6 jahre alt ist und nicht weg gehen kann. Also
keine Zweisamkeit…

Wieso kochst du denn nicht für euch drei? Kann man den kein tolles Essen machen wenn ein Kind mitisst?

2 „Gefällt mir“

6jähriges
könnte mir vorstellen, dass der kleine außer Pommes mit Ketchup, Pizza, Spaghetti Bolognese, Fischstäbchen nicht viel zu würdigen weiß. Jedenfalls sind meine in dem Alter für liebevollund aufwendig zubereitete und gewürzte Sachen nicht zu haben gewesen. Trotzdem fänd ich das nen Ansatz. Wie wärs, wenn Du mit den beiden Kindergeburtstag feierst? Irgendwelche kindischen Spiele usw? War mal allerdings mit mehreren Ski fahren, unser 6 jähr. Sohn war dabei. eine Freundin hatte 30. Geburtstag, den haben wir als Kindergeb. gefeiert, er erinnert sich noch nach 10 Jahren gern dran. Sogar die kleine Schwester hat deshalb als Zweitnamen den dieser Freundin von ihm bekommen.
Nur ne Idee, den Sohn ganz bewußt mit einzubeziehen, das wäre sehr persönlich.

pp

Hallo,

ich finde nach wie vor die Idee von www.weiny.de sehr gut. Da kannst Du Deinen eigenen Sekt und Wein kreieren. Im Etiketten Studio machst Du ein schönes Etikett mit eigenen Text und vielleicht ein schönes Foto von Euch oder Dir auf dem Etikett. Das geht echt easy und kam bisher immer gut an!

LG

Jutta

Hier gibts GeschenkIdeen:

http://www.geschenkidee-sofort.de

Gruß, Tom