Hallo an alle,
Könnt ihr mir verraten, was junge Kerle wollen? Mein freund wird 23 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll.Vorallem weil es finanziell nicht möglich ist, etwas größeres zu besorgen!
Wie könnte ich meinen Freund glücklich machen und dabei meinen Geldbeutel schonen?
hat einer eine Idee?
ich meine worüber freuen sich denn alle Männer?
Hi
Komm nackt und bring Bier mit *fg*
Spaß beiseite:
Da es den Standardmann nicht gibt, gibt es auch kein Geschenk, das alle Männer freut. Der eine freut sich tierisch über erotische Fotos von seiner Freundin, der andere rennt dann eher entsetzt davon. Wobei solche Fotos, aber in mehrfacher Hinsicht ins Auge gehen können.
Hat Dein Freund irgendwelche Hobbys?
Auch wenn meine Einleitung nicht ernst gemeint war, könnte sich doch was daraus ergeben. Koch ihm ein tolles Abendessen und bereite ihm einen schönen Abend.
Gruß
Edith
Hi
und ne dvd mit autos, gemetzel und sex!
A
2 „Gefällt mir“
Hallo Goldblüte,
leider ist Deine Aussage sehr wage, was den Kerl angeht. Wie lange seid Ihr zusammen? Ist er ein Kerl weil er sich gerne rauft, oder doch mehr der Kerl, der der Natur verbunden ist? Ist er mit 23 noch ein Kindskopf, oder schon ein junger Mann?
Also, für alle der Natur zugewandten jungen Männer, würde ich bei knappem Budget eine schöne Pikniktour mit dem Rad organisieren. Mit lecker abgebratenem Fleisch, wie es eigentlich jeder Kerl mag und dazu einen leckeren, ruhig preiswerten, Wein. Ein paar Zutaten (Weintrauben, Käse, Oliven, Baguette) die bei Wärme nicht verderben können und als Reserve vielleicht wirklich ein Bier. Wobei, ohne Kühlung schmeckt Bier natürlich nicht.
Wichtig ist dabei auch die Ausarbeitung einer schönen Route und natürlich der Rastplatz. Das kann durchaus sehr romantisch sein und / oder werden.
Decke, Mückenschutz, Sonnencreme nicht vergessen.
Das ganze als Überhaschungstourgutschein verpackt, sollte für meinen Geschmack gut ankommen.
Solltest Du das umsetzen, verspreche ich Dir, dass Ihr euch in 20 Jahren darüber noch unterhalten werdet. Vorausgesetzt das …
Gruß
Helsinki
und ne dvd mit autos, gemetzel und sex!
Da verlässt Du aber schon wieder weit die Allgemeingültigkeit - es sollte ja was sein, was alle Männer frteut. Genaugenommen ist schon das „bring Bier“ zuviel …
Gruß,
Max
Hallo!
hat einer eine Idee?
Eigentlich solltest DU das am besten wissen - er ist dein Freund. Ich kenne ihn nicht, also wie soll da eine Idee haben.
Sorry, aber so etwas gibt es (fast) nicht. Männer sind zu unterschiedlich. Das einzige, was vermutlich wirklich bei jedem funktionieren könnte, ist: Verführ ihn.
Gruß,
Max
Hi max
Da verlässt Du aber schon wieder weit die Allgemeingültigkeit
- es sollte ja was sein, was alle Männer frteut. Genaugenommen
ist schon das „bring Bier“ zuviel …
*lach* das stimmt eigentlich. Ich werde beim nächsten mal daran denken, wenn diese Antwort wieder zu einer Frage paßt und das Bier weglassen
schmunzel
Edith