Hallo ich hab ne frage ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein Wellnes Wochenende schenken aber ich finde nichts und das problem ist wir haben kein Auto und bräuchten ein wellnes wochenende wo uns der bus hin und retur fährt und das sollte am 20.9.2013 sein bis 22.09.2013 ich weis ich hab noch lange zeit aber troztdem kurz mal zu dem was ich mir vorstelle : ich möchte das es Einen pool gibt und sauna und gut wäre halbpension oder vollpension
hab 100euro pro person und der bus sollte von österreich-Dornbirn los fahren … Hmm… Ich hab gar keinen plan ich bin 18 und er 29 alsoo bitte helft mir bin dann hald schon im 7monat schwanger ^^ also eher was ruhiges
danke im voraus lg cheeli
Als Überlinger empfehle ich natürlich meinen Wohn- und Urlaubsort.
Mit S1 von Dornbirn nach Lindau und von dort mit dem Zug nach Friedrichshafen, umsteigen und weiter nach Überlingen.
Wir haben ein 5-Sterne-Thermalbad
(http://www.bodensee-therme.de/) mit schönen Einrichtungen, direkt am See und auch mit mehreren Saunen. Geöffnet täglich von 10 - 22 Uhr. Auch Massagen werden angeboten.
Unsere Tourist Information hilft dann weiter bei der Quartiersuche.
http://www.ueberlingen.de/Tourismus/
Überlingen hat Stadtbusse, die man als Gast (Kurkarte) kostenlos benutzen kann.
Und weil man ja nicht ewig im Wasser sein kann, gibt es in und um Überlingen viel zu sehen. Die Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel ist gut.
Viel Spaß also in Überlingen!
Hallo,ich weiß nur das in der Gegend gibt es die Komm-mit-Reisen-das sind Busreisen-schau mal ob die sowas im Angebot haben.
Viel Glück
bräuchten ein wellnes
wochenende wo uns der bus hin und retur fährt und das sollte
am 20.9.2013 sein bis 22.09.2013 :der bus sollte von österreich-Dornbirn los fahren … Hmm…
es tut mir leid, aber da kenne ich gar keine Angebote. Gibt es vielleicht örtliche Busunternehmen, die solche Touren machen? Vielleicht findest Du da was. Viel Glück!
Hi, gratuliere, find ich Klasse!
wie wärs mit Bad Gastein? Hotel bellevue.mondiholiday?!
Da gibts alles, was Du wolltest, echtes Thermalwasser, super Luft und schöne Appartements mit eigener kleinen Küche und wahnsinns Blick auf die Berge. Wie klingt das?
Für das Geld, was Du ausgeben willst, ok, ein bischen mehr, könntet ihr eine ganze Woche da übernachten!!!
Interessiert? Schreib mir einfach auf gmx
LG Ingo.Scheumann
Hallo Cheeli,
da kenn ich mich überhaupt nicht aus in der GEgend von Dornbirn. Aber schau Dir doch mal Busfahrpläne an, vohin die alle so fahren, und dann googel die Ortsnamen zusammen mit „Wellness-Hotel“ - dann müßtest Du doch was in Deinem Umkreis finden?
Alles Gute bis dahin
Lisa
.
ich hab mir das jetzt mal angekuckt und es klingt nicht schlecht nur ich hab da nichts gelesen wie viel es für ein paar tage kosten würde und wie du sicha gelesen hast wir haben kein fahrzeug hm… Und dann kommt bus geld auch noch dazu wenn ein bus dorthin fährt lg
tut mir echt leid, kann aber leider nicht helfen
Hallo ich hab ne frage ich möchte meinem Freund zum Geburtstag
ein Wellnes Wochenende schenken aber ich finde nichts und das
problem ist wir haben kein Auto und bräuchten ein wellnes
wochenende wo uns der bus hin und retur fährt und das sollte
am 20.9.2013 sein bis 22.09.2013 ich weis ich hab noch lange
zeit aber troztdemkurz mal zu dem was ich mir vorstelle :
ich möchte das es Einen pool gibt und sauna und gut wäre
halbpension oder vollpensionhab 100euro pro person und
der bus sollte von österreich-Dornbirn los fahren … Hmm…
Ich hab gar keinen plan ich bin 18 und er 29 alsoo bitte helft
mir bin dann hald schon im 7monat schwanger ^^ also eher was
ruhigesdanke im voraus lg cheeli
Da kann ich leider nicht weiterhelfen - am besten übers internet stöbern - sind sicher tolle angebote zu finden - vor allem, wenn man rechtzeitig sucht.
lg ingrid
Hallo cheeli,
ist wirklich nicht einfach - in Österreich habe ich auch keine Adressen. Du kannst aber mal unter Groupon.de oder Travelzoo.de schauen, die haben immer ganz gute Angebote, aber das du mit 100€ pP hinkommst bezweifel ich ehrlich gesagt. Wenn du ein Angebot in einer Stadt nimmst, könnt ihr ja mit dem Zug hinfahren.
Wünsche dir viel Erfolg.
Gruß Ingebeate
Liebe cheeli17,
ein wellnesswochenende ist schon ein wirklich sehr schönes und auch sinnvolles Geschenk. Leider muss ich bei der Beantwortung all Deiner Fragen meiner Unkenntniss im Bezug auf die verschiedenen Möglichkeiten in Deinem Gebiet zugeben. Ich würde Dir empfehlen über google eine Suchanfrage zum Thema Hotels und Pensionen mit Wellnessangeboten im Umkreis ein zugeben. Oft findet man dort schöne Angebote zu günstigen Preisen. Hast Du erst den Ort kannst Du auch die Anbindungsmöglichkeiten heraus finden. Viel Glück und viel Spass Euch „Dreien“
Hallo cheeli17,
vielen Dank für Dein Vertrauen in meine Wenigkeit. So ein Wellnesswochenende habe ich einmal vor 6-7 Jahren gemacht im Allgäu in Sonthofen. Das Hotel heißt Albstern glaube ich und die Verbindung war gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Im Internet wirst Du es finden. Viel Erfolg und gute Erholung wünscht D.
Hi Cheeli,
kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber gib doch Deine Suchkriterien bei google ein, da wirst Du dann bestimmt fündig - setzt allerdings Ausdauer beim Durchforsten voraus.
Viel Glück
Sigrid