Hallo,
eine Freundin von mir hat so eine tolle Spieluhr: es ist von Lego ein Apfel, bei welchem eine Raupe runtergedrückt werden muss und diese dann mit einer schönen Melodie wieder hervorkommt.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Melodie… finde sie einfach nicht. Es ist keine Standart - Spieluhren-Melodie…
Tut mir leid aber an Melodien von Lego komme ich auch nicht ran, vielleicht ist es besser Sie kaufen sich den Apfel. Den gibts bei ebay!!! Sorry das ich Ihnen da nicht weiterhelfen kann.
also da habe ich leider auch keine Ahnung. Allerdings kann man bei bricklink bestimmt im Catalog unter gear finden. Man kann im Forum danach fragen, es gibt dort viele Legofans.http://www.bricklink.com
LG
leider kenne ich den Apfel, bzw. die Spieluhr nicht und kann dir daher auch nicht sagen, welche Melodie das ist.
Gruß
Bernd
eine Freundin von mir hat so eine tolle Spieluhr: es ist von
Lego ein Apfel, bei welchem eine Raupe runtergedrückt werden
muss und diese dann mit einer schönen Melodie wieder
hervorkommt.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Melodie… finde
sie einfach nicht. Es ist keine Standart -
Spieluhren-Melodie…
eine direkte Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber ich würde dir sehr empfehlen, die Frage mal im Forum von 1000steine.de zu stellen. Da findet sich bestimmt jemand, der dir helfen kann.
Hallo Silke,
sorry für die späte Rückmeldung aber wir haben einen 2 Tages-Ausflug mit den Kollegen gemacht. Natürlich ins LEGOLAND
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber wenn Du mir ein Bild zu dem Apfel schicken kannst, frage ich mal die anderen im Team.
Ciao,
Joe www.brick-shop.de