Theaterkostüm bzw. professionelles

… Karnevalskostüm gesucht - maßgeschneidert

Am 11.11.11 übernehme ich zusammen mit meinem Mann das Zepter - wir erden Prinzenpaar :smile:
Zu diesem Anlaß benötigen wir natürlich noch die perfekten Kostüme - und nicht einfach irgendwas!
Unsere Vorstellungen gehen in Richtung Pirat/Zigeuner/Zirkus, und zwar a la John Galliano oder Jean-Paul Gaultier.
Nun suchen wir im Raum Bonn/Köln/Trier/Saarbrücken eine/n Modedesigner/in oder Schneider/in, der/die uns diesen Traum erfüllen kann.
Wer hat da einen heißen Tip für mich?
Bin für jeden noch so klitzekleinen Hinweis dankbar!

Hallo

ich wohne in Berlin und bin frisch diplomierte Modedesignerin,
an sich wäre es super die kostüme zu machen, john und jean (und alexander) sind meine helden! und ich liebe so inspirierende themen wie zirkus in mode umzusetzen etc…
aber da ich in berlin wohne bin ich wohl nicht die richtige für diesen zweck, ich kenne keinen kollegen in dem raum köln.

viel glück
anna

sorry, kann ich nicht helfen… :frowning:

Schade, ich hätte mich gerne in diese Aufgabe gestürzt. Sitze aber leider in Kiel.
Rufen Sie doch mal in der Modeschule Düsseldorf an. Vielleicht ist das ja eine tolle Aufgabe für eine Studenten-Arbeitsgruppe und wird dann auch nicht so teuer. Herzliche Grüße aus Kiel
Vera Hähnel Design

Hättest Du denn evtl. Lust die Entwürfe zu machen? Natürlich nicht umsonst!
Eine gute Schneiderin findet sich ja schon mal, aber jemand der gute Ideen hat…
Überleg’s Dir mal.
Hier mal meine Private Mail-Adresse:
[email protected]
Würde mich freuen :smile:

Coole Idee :smile: Danke!

Hallo nizzole, leider Kennedym ich in deine region meinen designer, aber wenn du bereit bist nach s-h Kiel zu können, konnte ich für euch solche kostüme anfertigen. Bin eine modedesignerin Und kann schneidern. L.G. Beatrice Lewandowski
… Karnevalskostüm gesucht - maßgeschneidert

Am 11.11.11 übernehme ich zusammen mit meinem Mann das Zepter

  • wir erden Prinzenpaar :smile:

Zu diesem Anlaß benötigen wir natürlich noch die perfekten
Kostüme - und nicht einfach irgendwas!

Unsere Vorstellungen gehen in Richtung Pirat/Zigeuner/Zirkus,
und zwar a la John Galliano oder Jean-Paul Gaultier.

Nun suchen wir im Raum Bonn/Köln/Trier/Saarbrücken eine/n
Modedesigner/in oder Schneider/in, der/die uns diesen Traum
erfüllen kann.

Wer hat da einen heißen Tip für mich?

Bin für jeden noch so klitzekleinen Hinweis dankbar!

kann leider nicht weiterhelfen

:

Am 11.11.11 übernehme ich zusammen mit meinem Mann das Zepter

  • wir erden Prinzenpaar :smile:

Zu diesem Anlaß benötigen wir natürlich noch die perfekten
Kostüme - und nicht einfach irgendwas!

Unsere Vorstellungen gehen in Richtung Pirat/Zigeuner/Zirkus,
und zwar a la John Galliano oder Jean-Paul Gaultier.

Nun suchen wir im Raum Bonn/Köln/Trier/Saarbrücken eine/n
Modedesigner/in oder Schneider/in, der/die uns diesen Traum
erfüllen kann.

Liebes Prinzenpaar in spe,

falls die Zusammenarbeit mit Modestudenten erwünscht ist, könnte ich den Kontakt zu einer Schule im Raum Köln/Düsseldorf herstellen.

Würde das weiterhelfen?

Beste Grüße

Klar, das wäre toll :smile:
Hier mal meine Mail-Adr.: [email protected]
Vielen lieben Dank!

Hallo, Nizzole,

wie kann man denn konkret Kontakt aufnehmen. Um etwas nicht nur Maßgeschneidertes, sondern auch vom Typ her Passendes zu finden, ist der persönliche Kontakt und ein Kennenlernen des Umfelds (Hofstaat :wink:) sinnvoll. Daher wäre mein Vorschlag, dass man sich zu Karneval vor Ort unverbindlich kennenlernt und Vorschläge bespricht. Wäre das angenehm?
Meine email ist [email protected]

Ich würde mich an die Modedesignschulen in der Nähe wenden, eventuell können die ein Projekt machen oder aber sicherlich Leute nennen, die sowas machen wollen. www.fak-koeln.de/www.kunst-akademie-koeln.de/

LG und viel Erfolg