Wie heisst der Draht mit dem z.B. die Figuren von Schleich in den Verpackungen gesichert ist bzw. wo kann man den beziehen?

Ich suche eine Bezugsquelle.

Vielen Dank

Moin,

Ich kenne die Figuren von Schleich bez. deren Verpackung nicht. Meine Glaskugel sagt, es könnte fertig abgelängter Bindedraht sein wie http://www.rajapack.de/klebebaender-verschlussmittel/buendel-verschlussmaterial/binder-draht/binder_PDT01232.html

Ulrich

Im Gartenfachhandel gibt es solche (dünnen) „ummantelten Drähte“.

Suchst Du noch Bindedraht? ich habe zufällig einen Beifang gemacht mit Rollen endlosem Clipband (bronzefarben). Diese doppelten Drähte die kunststoffummantelt sind und mit denen Tüten verschlossen werden. Clipband