Wie kann ich bei share online.biz Dateien hochladen?

Guten Morgen,
ich möchte bei share-online.biz Dateien hochladen, finde aber die entsprechende Seite nicht. Ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden.

Share-Online.biz, die angeblich größte in Deutschland betriebene Filehosting-Plattform, ist seit Mittwoch offline.

1 Like

Danke Helmut, dann hat sich die Sache wohl erledigt.

Für dich? Hoffentlich.

Auch Nutzern droht Ärger.

Je nach Dateien und Anwende-Ziel, man kann auch eine Homepage selber erstellen, und dort Dateien hochladen. Natuerlich hat man selber die Verantwortung, dass es ordentlich zugeht, zB datenschutzrechtlich, und muss SEINE Nutzer auf die Stelle hinweisen.
Es gibt sicher weitere kostenlose homepage-Angebote als bei hpage oder Jimdo. Mit deren Baukasten hast Du schnell irgendwas Brauchbares erstellt. Dann paar Dokumente oder Bilder hochgeladen und verlinkt. Oder Du machst Dir mit mehr Zeiteinsatz etwas besonders Schoenes.
Gruss Helmut