Wie mische ich einen Jazmir? Cocktail

Hallo,

ich war gestern auf Party Safarie und habe einen leckeren Cocktail getrunken. Der hat sowas von gut geschmeckt, dass ich ihn wieder trinken möchte. Leider finde ich nichts im Internet.
Wenn irgendwer den Cocktail kennt, so soll er mir bitte die Mengenverhältnisse nennen. Die Zutaten sind: limette, rohrzucker, passionsfrucht, alpha noble vodka, sprite und crushed ice

dir limette wurde mit dem rohrzucker wie bei einem caipi vermischt. dann hat er das eis drauf gegeben und dann kannen die flüssigkeiten hinzu. hier liegt der barkeeper begraben!

der cocktail schmeckte sehr fruchtig und den vodka konnte man nicht raus schmecken. ich weiß nicht, ob es an der menge lag oder an der qualität, weil der vodka ist laut google qualitativ sehr hochwertig.

Hallo,

jeder gut ausgebildete Barmixer entwirft eigene Cocktails. Die Rezepte dafür werden meist gut unter Verschluß gehalten.

Wenn hier nicht zufällig jemand das Geheimnis lüften kann, dann kannst du das Rezept nur bei dem Barmixer selbst erfragen.

Oder selbst versuchen, versuchen, versuchen… ;o)

Eigentlich alle „gängigen“ Cocktails wurden auf offiziellen Veranstaltungen oder Wettbewerben vorgestellt und werden erst dann als Rezept veröffentlicht.

Oder ein Spiritousenhersteller gibt sie in Auftrag, um damit Werbung zu machen.
Vielleicht hilft dir die Homepage des Wodkaherstellers weiter?

Wünsche viel Erfolg, Yvisa