Wie viel kostet telefonsex

wie viel kostet telefonsex wen ich per festnetz bei einer 09005er nummer anrufe?

Hi Sam,

Da gibt es verschiedene Tarife, meistens sind es 1,99€ pro Minute. Es gibt in seltenen Fällen auch Tarife die weniger kosten, manche nur 0,99€ pro Minute, aber entsprechend schlecht ist die Qualität dieser Gespräche, weil die Frauen unter großem zeitlichen Druck stehen.

Aber wie auch immer, ganz wichtig ist, dass die genaue Preisangabe immer direkt und in unmittelbarer Nähe zur Nummer angegeben werden muss und auch wenn du anrufst, muss dir vor dem Beginn des Gesprächs der genaue Preis genannt werden.

Und wie du richtig angemerkt hast, diese Preise gelten nur aus dem deutschen Festnetz, wenn du vom Handy anrufen willst, wird es deutlich teurer, hängt dann vom Provider ab und kann bis zu 2,99€ pro Minute kosten. Einen übersichtlichen Preisvergleich findest du auch hier in den ersten beiden Spalten wird gezeigt, wie sich die Kosten nach Gesprächsdauer entwickeln. Und zum Schluß, nach 60 Minuten wird die Verbindung automatisch getrennt, als Sicherheit sozusagen :wink:

Viel Spaß und ein schönes Wochende

Sebbi

vielen dank für deine ausfühliche antwort, eine frage hätte ich diesbezüglich aber noch: wenn ich dort anrufe, ist das wie ein abo? also ich meine rufen die mich an ohne das ich das will um mir z.b. angebote zu machen? denn ich möchte nicht das meine mitbewohner erfahren das ist dort anrufen möchte

Aber gern doch :wink: Also wenn du eine 09005 Nummer anrufst, gibt es keine Rückrufe, das könnte allenfalls passieren, wenn die Rechnung nicht bezahlt wird, aber ansonsten ist mir das nicht bekannt.

Etwas anderes sind diese Flatrate Angebote (die 72€/Monat kosten) da wirst du angerufen, denn die brauchen deine Anschrift, damit dir eine Rechnung geschickt wird. Aber ich entnehme deiner Frage, dass du nur mal so anrufen willst, da kommen Flatrates für dich eh nicht in Frage.

Und noch der Hinweis, du sagtest etwas von Mitbewohnern, da musst natürlich aufpassen, denn wenn du 09005 Nummern anrufst, egal ob Telefonsex oder andere Premiumdienste, wird das über deine normale Telefonrechnung bezahlt und dann stehen die Nummern da auch drin. Sprich, deine Mitbewohner könnten das unter Umständen auch sehen :wink: wenn sie eure Telefonrechnung einsehen können.

Sebbi

hinter jeder telefonnummer wird dir der preis angezeigt-das wird vom gesetzgeber verlangt.
schade, das hier diese frage gestellt werden muss.