Hallo,
ich möchte mir eine ganz kleine MIni Eigentumswohnung kaufen. 1-2 Raum Wohnung. Und 80 % sofort bezahlen.
Was habt Ihr eigentlich so für Mieteinnahmen? INKLUSIVER ALLER Abzüge?
Ich möchte eine vermietete Eigentumswohnung kaufen und selbst nie darin wohnen. Ich möchte mein Geld auf diesem Wege so anlegen. Mich stört es auch nicht, wenn die Immobilie nicht steigen würde oder ich nach vielen jahren Verlustwert hätte, also etwas weniger bekommen würde für die Wohnung. Und ich möchte auch nicht reich werden damit, aber was ich möchte, sind einfach nur ein wenig monatliche Mieteinnahmen von 100-250 Euro im Monat, wo aber schon alles abgezogen ist an Steuern , Nebenkosten, Hausgeld usw. Reine Mieteinnahmen von 100-250 Euro monatlich, ist das möglich? In 10 Jahren hätte ich somit auch ca. 20.000 Euro eingenommen und selbst wenn die Immobilie nach 10 Jahren auch 20.000 Euro weniger Wert ist, fakt ist: ich habe mein Erspartes ja nicht verloren dadurch. So,wenn ich jeden Monat 100-200 Euro ausgeben würde von meinem Ersparten, würde es ja immer weniger werden, aber mit einer Immobilie bliebe was vom geld über.
Sind diese Vorstellungen realistisch?
Sind Mieteinnahmen bei Mini 1-2 Raum Eigentumswohnungen von 100-250 Euro monatlich realistisch? Wieviel Mietteinnahmen erzielt Ihr mit Eurer Wohnung?