Brauche etwa 200 stück solcher gefässe http://www.gourmet-versand.com/article2401/tisch-sal…
aus Glas/Keramik oder bevorzugt Ton.
Wo kann man so etwas bestellen? danke
Brauche etwa 200 stück solcher gefässe http://www.gourmet-versand.com/article2401/tisch-sal…
Wo kann man so etwas bestellen? danke
Hallo humidor88
wie groß sollten die Gefäße denn sein? Und an welchen Preis wurde hierfür gedacht? Ich könnte evtl. welche anbieten. In der Form wie kl. Tontöpfchen mit Korkverschluss und eingeprägtem Gras oder was anderem.
etwa wie auf dem foto, bin für preisvorschläge offen, da ich als jungunternehmer ein neues Geschäft gründe sollten sich die kosten im rahmen halten
hast du beispielbilder, graseinschluss klingt sehr interresant, ist ein einschluss auch mit anderen materialien möglich und wie könnte dies aussehn?
fg merlin kofler
Ruf da mal an, die machen solche Sachen:
Firma: KERAMIK-KRAFT e.K.
Straße: Industriestr.28
PLZ/Ort: D-91227 Diepersdorf b. Nürnberg
Tel.: 09120-1846-0
Tel. int.: +499120-18460
Fax.: 09120-1846-22
Fax. int.: +499120-184622
eMail: [email protected]
Web: www.keramik-kraft.de
Falls es da klappt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Brauche etwa 200 stück solcher gefässe
http://www.gourmet-versand.com/article2401/tisch-sal…
Hallo
Ein Keramiker kann dir das ohne Probleme herstellen.
Ist aber nicht ganz billig wg. Handarbeit.
Wenn ich dir ein Angebot machen soll brauch ich mehr Informationen.
Lg
Bernd
Tut mir leid, da bin ich überfragt! Sicher bei jedem Keramiker, der Gefäße dreht, das wird aber sicher sehr teuer, weil es sich dann ja um Handarbeit handelt.
Herzliche Grüße, Pia Gerber
Tut mir leid, keine Ahnung
Gruß Anneliese
Das Bild kann ich nicht sehen. Aber warum bestellst Du es nicht beim Gourmet-Versand?
Alternativ sollte Dein lokaler Töpfermeister Dir helfen können oder eine Porzellanmanufaktur oder ähnliches.
es soll ja nicht genau das selbe sein wie im link, sondern nach meinen bedürfnissen abgestimmt sein und erst recht nicht für 13euro das stück
Das Bild kann ich nicht sehen. Aber warum bestellst Du es
nicht beim Gourmet-Versand?
Alternativ sollte Dein lokaler Töpfermeister Dir helfen können
oder eine Porzellanmanufaktur oder ähnliches.
Das Salz-Gefäß ist aus Porzelan und kann somit bei BHS tabletop (Hotelporzelan) angefragt werden. Es ist aber auch als China-Ware erhältlich. Die Dose über der Schale ist ein Tiegel aus weißen Glas mit PP-Deckel. Dieser kann bei Heinz-Glas bezogen werden, weil er zum Standartprogramm gehört.
Ton findet man unter den Begriff Steingut. Steingutgefäße in der Stückzahl 200 würde ich bei Künstlern anfragen. Hier kann ich eine Künstlerin in HAMBURG vermitteln.
Gruß Kay Günzel
tja, da musst du mal schauen, ob es einen keramiker in deiner nähe gibt. allerdings wird das sicher nicht billig, je nachdem wie der keramiker fertigt. gießverfahren wäre günstiger als jedes stück separat anzufertigen! ansonsten bleibt dir noch die möglichkeit bei einem massen-anfertiger nach einem gefäss zu suchen, dass genau die gleiche form hat, wie das von dir gesuchte. in einem gastro-katalog oder so. mfg, der kleiber
lieber humidor88, bin ich vielleicht zu spät dran? natürlich kannst du in deiner umgebung schauen, jeder keramiker macht sowas, die stehen auch im telefonbuch,oder im internet-das dürfte eigentlich kein problem sein,rosa