Guten Tag,
ich möchte gerne ein spiel laden ohne darfür zu bezahlen
Guten Tag,
ich möchte gerne ein spiel laden ohne darfür zu bezahlen
MOD CLOSE PLS.!!!
Spiele illegal runter zu laden ist strafbar. >.> Außerdem, wie kommst du blos auf die tolle Idee, sowas in einem sehr gut besuchtem Forum zu posten? Dumm…
Hallo,
jedes Spiel das normal für Geld zu haben ist, wirst du nirgends auf legalen Seiten finden. Außer eventuell bei verschiedenen Magazinen z.B. Computerbild Spiele.
Bei kostenlosen Spielen hilft dir Google.
http://www.google.de/#hl=de&q=spiele+kostenlos
Gruß, sagitta1793
Hi
Ich möchte gerne ein Spiel laden ohne dafür zu bezahlen
Wofür möchtest du nicht bezahlen?
Für´s Spiel selber oder für die Seite, wo das Spiel ev. angeboten wird?
Gruß Nino
Gibt mittlerweile genug gute Spiele, wofür man nix bezahlen MUSS.
Fängt mit guten Online-Rollenspielen an wie Bounty Bay Online, oder Runes of Magic usw.
Ansonsten schau mal auf www.freeware.de
er will kostenlos(illegal) Spiele runter laden >.>
Spiele illegal runter zu laden ist strafbar.
Hat er das geschrieben?
Außerdem gibt es genug Spiele die umsonst sind.
Man kanns auch übertreiben…
er will kostenlos(illegal) Spiele runter laden >.>
Wo liest du das?
Es ist völlig normal,daß es ein paar Jahre alte Spiele gratis zum download gibt,ganz legal.
In der Regel gibt es die Spiele die es in den Zeitschriften gibt auch schon längst viel länger gratis im Ausland zum download.
Nur in Deutschland ist das recht unbekannt,weil man damit eben kein Geld machen kann,in den USA zb sieht das ganz anders aus,es gibt dann natürlich auch nur englische Versionen.
Such dir einfach bei Google mit den Stichwörtern Games free download oder ähnliches eine Seite aus,es gibt da sehr viele,ganz offiziell und mit Werbebanner.
Hallo,
Spiele illegal runter zu laden ist strafbar. >.>
sorry, davon steht in der Frage nichts.
Da steht weder ein Titel eines Spieles, das es legal nicht gibt noch von illegal oder Raubkopie.
Wenn klar wird, daß das eine Frage nach illegalen Downloads ist, werde ich den Thread löschen, bisher gibt es darauf keinen Hinweis.
Gruß Rainer
Ich denke mal,dass dies das falsche Forum dafür ist.
Versuchs mal hier:
Soweit ich weiß ist es illegal spile die keine shareware oder freeware sind herunterzuladen
ich glaube der Senf ist leer…
Hier findest du alles:
www.gvu.de
er will ein spiel laden ohne zu bezahlen heißt soviel wei downloaden.
Und nun es stimmt man darf nur share oder freeware kostenlos downloaden darf.Vieles findet man bei Ares. Ist ein Program das daten von verschiedenen weiteren usern runterläd. Zudem ist ein media player und zugleich ein Browser.
Man findet recht viel aber auch nur das was die anderen User bereit stellen. Allerdings wird nicht garantiert das die daten funktionieren. Wenn einer ne defkte datei zur verfügung stellt wird erhält man auch diese defekte Datei
Probierens wir doch mit Mayo