Zittert einfach so

Hallo gutes werweisswas-Team, warum zittert ein Körperteil öfters täglich einfach so ?
Bei mir ist es Hauptsächlich die linke Hand, manchmal auch mein links Bein.
Vielen Dank für eure Antwort.

hallo, lieber guter prosi !

das fragst du doch bereits seit mehreren Jahren regelmäßig an.
Hast du in der Zeit (seit 2013) noch keine Gelegenheit gehabt mit deinem Arzt/deinen Ärzten zu sprechen ?
Bei der Vielzahl der Leiden müsstest Du doch dauernd beim Arzt sein.
Frage dort.

Eisenmangel?

2015 war’s sogar der Firefox Link Mauszeiger, der gezittert hat… :confused:

Gruß,

Kannitverstan

Hallo Duck,

falls Du es noch nicht mitgekriegt haben solltest: Prosi ist bei einem Unfall sehr knapp mit dem Leben davongekommen und seit Jahren dabei, seinen Körper und vor allem sein Gehirn und Nervensystem mit allen wieder herstellbaren Funktionen wieder zu erobern.

Und selbstverständlich gehört dazu auch ärztliche Betreuung.

Und selbstverständlich gibt es bei wewewa auch noch mindestens einen Arzt (vermutlich zwei), der sich noch nicht von dem ganzen Amateurs-Geblöke hier hat vergraulen lassen.

Und an diese(n) richtet sich die Frage von Prosi.

Und wer dazu nichts weiß, braucht nichts dazu zu schreiben, so einfach ist das.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Und was zittert denn bei Dir so?

Nein, tatsächlich nicht.

Ja, möglicherweise ist ja sein Erinnerungsvermögen beeinträchtigt… aber du wirst verstehen, dass es unter „normalen Umständen“ einfach irritiert, wenn jemand mit einer derartigen Regelmäßigkeit immer und immer wieder dieselben Fragen stellt.

Gruß,

Kannitverstan

Hallo,

Ich wüsste nicht dass das so explizit irgendwo erwähnt wurde, allerdings würde ich davon ausgehen dass das zutrifft. Wurde das tatsächlich irgendwo so beschrieben?

Wenn Prosi seit dem Unfall tatsächlich in einer Klinik ist, gibt es sicherlich auch eine ärztliche Betreuung. Demnach werden die Fragen sicherlich beantwortet bzw. bei medizinischen Problemen wird man wohl entsprechend einschreiten. Wenn aus Sicht von Prosi die Fragen nicht beantwortet wurden, und das über Jahre, fürchte ich dass da kein Forum helfen kann.

Das hatte ich in einer älteren Anfrage auch einmal vermutet. Es ist ja nicht nur so dass immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Die nichtmedizinischen Fragen sind teilweise so naiv gestellt dass ich als erstes an einen Troll denken würde. Das größte Problem ist, dass Prosi eine Frage stellt, auf Kommentare/Rückfragen aber meistens nicht reagiert. Ich habe die Befürchtung, dass Prosi oft nichteinmal die Antworten durchliest bzw. sich erinnert die Frage gestellt zu haben.
Das Blöde ist natürlich, dass man entsprechend auch nicht erwarten kann dass Prosi das bestätigt oder anderweitig aufklärt.

Gruß
Tobias

Hallo Tobias,

aufmerksames Lesen könnte Dir alle Fragen in diesem Zusammenhang beantworten - abgesehen von einzelnen Details, die weder Dich noch sonst jemanden was angehen.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

ich habe nochmal nachgesehen. Aus den Angaben die Prosi selber gemacht hat lassen sich deine Angaben nicht bestätigen. Nach seinen Informationen wissen wir nicht ob es möglicherweise diverse lebensgefährliche Verletzungen am ganzen Körper gab/gibt oder ob es möglicherweise „nur“ ein Nerven-/Wirbelsäulenschaden ist. Deshalb wollte ich ja wissen woher deine Informationen kommen.

Ich bin davon ausgegangen dass ich irgendetwas überlesen hatte oder dass du irgendwelche Mutmaßungen als Tatsachen darstellst. Deshalb hatte ich nachgefragt. Mir war nicht klar dass du weitere unveröffentlichte Informationen hast.

Gruß
Tobias

Hallo Tobias,

niemand muss vor allen Leuten die Hosen runterlassen, bloß weil diese neugierig drauf sind, was darunter zu sehen ist.

Steht in Art 1 Abs 1 GG.

Schlimm?

MM

Hallo,

Das habe ich nie behauptet oder verlangt. Wenn Prosi hier Informationen veröffentlicht, ist das seine Entscheidung und die Informationen werden auch gelesen. Das ist bei einem Forum nunmal so.

Wenn du anfängst irgendwelche Behauptungen aufzustellen von denen ich nichts gelesen habe, habe ich entweder etwas übersehen, was aber offensichtlich nicht der Fall ist, du hast aus irgendeiner Quelle mehr Informationen als hier veröffentlicht wurden, wobei dann fraglich ist ob du die Erlaubnis hast sie hier zu veröffentlichen, oder du fantasierst irgendetwas zusammen.

Ich wollte nur wissen woher deine Informationen kommen und ich habe keine Ahnung was dein Problem damit ist.

Gruß
Tobias