Mein Freund hat bald Geburtstag und wird 18 aber ich hab keine Geschenk Idee? Hat jemand eine Idee ?
Hast du irgendwie mehr infos z.b hobbys usw alles hilft denn wir können nicht hellsehen.
Mfg Feuerfaust
Mein Freund hat bald Geburtstag und wird 18 aber ich hab keine
Geschenk Idee? Hat jemand eine Idee ?
Hallo,
für ein sinnvolle Ideen bräuchte ich erstmal ein paar Infos.
Was hat dein Freund für Interessen, was macht er so? Beschreib mal ein bisschen.
Was hast du ihm bereits geschenkt und wieviel Geld willst du ausgeben?
VG
Shelly
Hallo Vanessia,
ein Geschenk für ein paar schöne Stunden zusammen.
Eine Einladung in die Pizzeria oder auch ein gemütlicher Pizza-Abend zu Hause.
Eine Einladung ins Kino, ist doch bei jungen Leuten sehr beliebt.
Einladung ins Freizeitbad.
T-Shirt mit Namen oder „Endlich 18“ gibts im Internet zu bestellen.
Habt Ihr schon Freundschaftsringe ?
Das fände ich auch schön, mit Namen graviert
oder evtl. auch Kette,
zusammen aussuchen, damit es auch gefällt.
Natürlich gibt es noch viele andere Gschenke,
die sind aber etwas teurer.
Aber Geburtstag ist ja jedes Jahr.
Vorschlage:
Konzertbesuch, Variete, Ballonflug, Kurzreise (Paris, London …), Geschenk-Gutscheine bekommt man überall und kann sich selbst was aussuchen.
Ich hoffe meine Anregungen kommen an.
Einen schönen Geburtstag zusammen.
Helga
Mein Freund hat bald Geburtstag und wird 18 aber ich hab keine :Geschenk Idee? Hat jemand eine Idee ?
Also er liebt Fußball aber hat schon sehr viele Sachen…
Fußball aber davon hat er schon viele Sachen
Hab ihm mal ein Messer mit Graveur geschenkt und sonst Bundesliga Kalender
So bis zu 100€
Danke das bringt mich schon mal bisschen weiter
Hallo Vanessa,
das ist natürlich eine sehr schwierige Frage, da Du weder mitgeteilt hast wie Dein Budget aussieht, noch irgendwelchen Eigenschaften Deines Freundes genannt hast. In einer Beziehung gibt es dann für mich nur zwei mögliche Varianten:
Entweder irgendetwas, was gemeinsame Erinnerungen widerspiegelt (das könnte dann ein Kalender oder Bilderrahmen mit Fotos, gemeinsamen Erinnerung, kleinen Gutscheinen etc. sein, oder ein professionelles Fotogeschenk, wie mans im Internet überall bestellen kann). Oder wenn man etwas mehr Geld investieren will, dann ein Teil, dass man länger hat, zum Beispiel ein Schmuckstück (da muss man schauen, was der Mann mag) oder eine Uhr oder ähnliches.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Herzliche Grüße
CJ
Also was ist seine lieblingsmanschaft? denn mein gedanke wie wäre es mit einem ticket des nächsten spiels oder dauerkarten egal was wenn er fußball liebt wird er dich dann auf händen tragen xD
Also er liebt Fußball aber hat schon sehr viele Sachen…
Danke hat mir weitergeholfen
Nur Fußball?
Bist du schon mal mit ihm zu einem Spiel gegangen? Du könntest ihm dafür Karten schenken?
Weil die Angaben jetzt ein bissl dürftig sind, hier einfach mal ein paar Ideen ins Blaue:
Konzertkarten
ein Tag im Wellnessbad
eine Nacht zusammen im Luxushotel
Kleidung
Fallschirmsprung oder Paragliding
Gutschein für Paintball spielen
Abo seiner Lieblingszeitschrift
Romantisches: beschriftete M&Ms oder selbst kreierte Schokolade (http://www.baldimo.de/?gclid=CISsrtiVvrUCFVG7zAod6wsANA)
oder gleich selbst hergestellte Pralinen
Schau nochmal auf diese Seite, da gibts Einiges für Männer: http://www.coolstuff.de/
Vielleicht ist ja schon was dabei?
Hallo,
das ist schwierig zu sagen, ohne Angaben zu Hobbys und Vorlieben etc und auch ohne das ich weiß,was du ausgeben willst.
Eine Idee sind immer auch Erlebnissgutscheine, schau mal auf jochen schweizer.de - da ist für jeden was dabei.
lg
brenna