Angst

hi

ich habe manchmal vor leuten angst, aber das ist er physische, also vor gewalt. denn meine psychische angst vor leuten und dingen habe ich bekämpft. wenn ich z.b. höhenangst habe, dann nur wegen meinem körper aber nicht von der seele… versthet ihr das? kennt das wer von euch?!?

wie kann man das bekämpfen?!?

Hallo

Man bekämpft es nicht, man sucht Hilfe bei Fachleuten (Arzt, Psychiater, Psychologe).

Bist du ganz sicher, dass du deine psychische Ängste bekämpft hast? Oder kommen diese Ängste jetzt in Verkleidung wieder? Ich fürchte das Letztere.

Beste Grüsse,
TR

Hallo,

ich habe manchmal vor leuten angst, aber das ist er physische,
also vor gewalt. denn meine psychische angst vor leuten und
dingen habe ich bekämpft. wenn ich z.b. höhenangst habe, dann
nur wegen meinem körper aber nicht von der seele…

versthet ihr das?

ich nicht - Deine Beschreibung ist sehr knapp, oberflächlich und etwas konfus.

Vielleicht verhilft Dir die Lektüre von FAQ:238 (und, wenn Du Dich intensiver damit beschäftigen willst: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/Angs…) zu größerer Klarheit über Dein Problem.

Gruß
Kreszenz

Heimsuchung

ich habe manchmal vor leuten angst, aber das ist er physische, also vor gewalt.

Yepp. Klar. Gibt es irgendeinen Menschen, der vor physischer Gewalt keine Angst hat?

denn meine psychische angst vor leuten und dingen habe ich bekämpft.

Wie auch immer. Mit anderen Worten: Ein Problem von Angst vor Menschen, unabhhängig von körperlicher Gewalt, liegt nicht vor.

wenn ich z.b. höhenangst habe, dann nur wegen meinem körper
versthet ihr das? kennt das wer von euch?!?

Du meinst also, ob noch andere außer dir Angst haben, sich die Knochen zu brechen, wenn sie vom Turm springen?
(…)

Metapher

[Team] geändert

(…) außerdem habe ich mein problem selbst herausgefunden, auch ohne eure hilfe…

ich sags trotzdem mal für andere… :

es ist so, dass andere, ich nenne es jetzt mal freundlich „wesen“ vor mir angst haben, und diese wenn ich „zu frech“ werde, angst vor mir haben und diese auf meinen körper, der aura, überspringt! so kann ich mir das erklären!

(…)

[Team] Netiquette

außerdem habe ich mein
problem selbst herausgefunden,

es ist so, dass andere, ich nenne es jetzt mal freundlich
„wesen“ vor mir angst haben, und diese wenn ich „zu frech“
werde, angst vor mir haben und diese auf meinen körper, der
aura, überspringt!

Das hat nun nichts mehr mit Psychologie zu tun, sondern gehört in den Bereich der Esoterik.
Deshalb wird hier abgeschlossen.

Kreszentia [MOD]

5 Like