Anleitung smart Bugs von vero velo

Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin ?
Habe ein besonderes Anliegen, ich hsbe mir die Kopfhörer von vero velo gekauft zum übersetzen, app runter geladen! Aber Kopfhörer verbinden sich nicht mit bloothoo, hat jemand dieses Kopfhörer und schon das selbe Problem gehabt ? Weiß jemand wie die Dinger auf bloothoo reagieren?

Danke für jede Antwort

Hallo,

Bluetooth ist eine Übertragungstechnik, kein Gerät, mit dem sich die Kopfhörer verbinden könnten. Sofern Du die Kopfhörer mit einem Mobiltelefon/Tablet verbinden möchtest: Bluetooth ist meist ausgeschaltet, um Strom zu sparen. Mit anderen Worten: Du müsstest mal schauen, ob Bluetooth bei Deinem Gerät aktiv ist.

Falls Du nicht weißt, wie das geht, verrate uns bitte, um welches Gerät es sich handelt (Hersteller, Modell). Falls Bluetooth aktiv ist, wäre der nächste Schritt, das Gerät nach den Kopfhörern suchen zu lassen. Wenn sie dann in der Liste auftauchen, kann man sie auch verbinden.

Verovelo hat übrigens einen per E-Mail bzw. Kontaktformular erreichbaren Support.

Gruß
C.

Geräte, die in Reichweite sind, muss man erst oft manuell mit Bluetooth verbinden (und dieses aktivieren), zudem haben sie oft so unmögliche Namen wie H30, b1225 etc.

Danke für die Antwort, Bluetooth ist an meinem Handy eingeschaltet laut anweisung der App müssten die Kopfhörer auftauchen, tun sie aber nicht.

Habe ich schon versucht, geht nichts

Blöde Frage: Sind Sie denn aufgeladen?