Anschluß :[ Anschlußart :[ Fehler S45 Car

…und alle Begriffe in denen „car“ vorkommt, z. B. carkit! Hallo, folgendes Problem: Siemenshandy S45i verhält sich komisch:
Wenn eine normale SMS ankommt, ist danach der Batterie-Ladebalken für ca. 45 Minuten weg. Wenn eine SMS infolge einer „D2-message -Plus“-Abfrage eingeht, ist (ebenfalls 45 Minuten lang) der Ladebalken gestrichelt, als wäre der Akku leer, tut aber gleichzeitig so, als würde der Akku gerade geladen werden. Außerdem läuft, seitdem dieser Fehler da ist, das Laden des Akkus viel schneller ab als sonst. Der Akku ist viel schneller voll. Sicherheitshalber schütze ich seitdem das Handy vor Wärme, damit mir der Akku nicht Lithionkikttakxplodiert, so eine Lithionkikttakxplosion kann ganz schön heftig werden. Hinweis: das war natürlich eine eigene Wortschöpfung von mir. Was ist das für ein komischer Fehler??? Noch eine ganz andere Frage: Ich würde gerne die Pinbelegung des Datenanschlusses wissen, ebenfalls beim S45i. Kann mir jemand helfen bei Frage A u. Frage B?

Hallo,

wenn ich mir dein Posting anschaue, dann wuerde ich den Fehler mit dem blinkenden und wabbernden Ladebalken eher bei dir suchen. Auch geht das Laden nicht schneller, es kommt dir nur so vor.

Also: egal was du nimmst, NIMM WENIGER!

Zum Problem B schau mal hier: http://gsmfree.exa-tech.de/Siemens/pinouts.htm

Und btw:

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: „Krass, was hab ich da wieder geraucht“ und beschließt, noch einen hinterher zu schieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. „Das gibt es doch gar nicht“, denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: „Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!“

Ciao! Bjoern

Hallo, wenn ein solcher hoch besteuerter (damit meine ich: durchs Finanzministerium, nicht durch Elektro-Servolenkung) Joint an irgendwelchen Stellen in meiner Nähe oder in der Nähe der Kundenbedienungstheke, an der ich tagsüber stehe, auftaucht, handle ich wie folgt:
1.: Ich melde den Jointkonsumenten und auch den Finanzminister bei einer therapeutischen Beratungsstelle an.
2.: Ich schreibe ein kleines Buch über falsche Steuerpolitik.
3.: Ich nehme den Akku heraus aus dem Handy, lasse ihn 10 Minuten draußen und tu ihn wieder hinein! (Das hab ich schon mal gemacht u. es h. nichts bewirkt!)
4.: Schließlich merke ich an: Techn. Neuerungen, z. B. Elektroservolenkung werden immer unzuverlässiger.
5.: Ich betone, noch nie Joints geraucht zu haben. Grüße aus Hof, Zettl M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…Und last but not least 6.: Ich äußere, ein kleines Buch geschrieben zu haben über ein Handy, das seinem Benutzer erklärt, daß alle Stellen des Displays nach demselben Prinzip funktionieren und das demnach ein gleich welcher Art gelagertes und egal, nach welchem Daten-Standard Display-Schreibendes „Wabern“, wenn es denn auftritt, dann aber auf dem GANZEN Display gleichermaßen zu sehen wäre. Und: Daß dieses Buch alles Andere als ein Bestseller wäre, sondern im Gegenteil mich noch ärmer machen würd (Aber ich wäre schon mal reicher um die Erkenntnis, daß der seltene Fehler kein Wabern ist. Mit Erstaunen stelle ich fest: bisher keine Antwort außer deiner; Also demnach scheints ein wirklich seltener Fehler zu sein [!!!.- .-…-?-!]).
Aber BITTE BITTE: Wie kommst du auf das mit dem Kiffen? Viell. wg. der komischen Zechen in der Überschr.; Oder wegen der Angabe 430.000 km in meinem Beitrag vom 20. April dieses Jahres (ich glaube 00:18 Uhr)…
Wenn Du etwas über e. solchen Fehler weißt, dann bitte eine Formulierung im Sinne einer RICHTIGEN Antwort!!
Beste Grüße aus Hof/Saale, nix für Ungut;(!) Z., Michael

… auch… Laden… nicht
schneller, es kommt dir nur so vor… ,nimm WENIGER! Zu
dem Problem B schau
mal hier: http://gsmfree.exa-tech.de/Siemens/pinouts.htm

Stimmt, da steht es. Wobei: es steht nicht „S45i“ ausdrücklich da sondern „X45“, „X“ st. für irgendeinen Buchstaben.
Also die anderen Leser: bitte beachten.

Und btw:…raucht gemütlich einen
Plötzlich… Er

sich,… „Krass, was hab ich da wieder geraucht“ und beschließt, noch
einen hinterher zu schieben. Wieder
fliegt der Feuerball… Feuerball. Er baut… Joint
Ciao, Bjoern

Was ist aber mit Problem A?