Hallo,
wer von Euch hat schon mal Insekten-Rezepte ausprobiert ?
Ich hab einige gefunden. Dazu brauche ich Heuchschrecken und diverse Würmchen. Als Bezugsquelle wurde Tierläden genannt.
Wer hat da schon mal gekauft ? Wie war die Qualität ? Musstet ihr Eure Sachen bestellen ? Wie wird gerechnet (im Stck oder per Gewicht) ? Wie wird das Zeug abgepackt (v.a. die Würmer - Heuschrecken sollen ja als Tiefkühlware vorliegen)
Wie habt die v.a. die Würmer die folgenden Stunden behandelt ? Mit Blättern gefüttert oder im Kühlschrank gelagert oder …
Ich ab einfach Bammel mich dort zu blamieren.
Tschuess Marco.
…iiiiiiiiiiih!!!
…musst du so’n Zeug essen???
Gruß vom
Rabchen
Was
uns nicht tötet, macht uns hart. Nietzsche
Hallo Rabchen,
Ausserdem lieber eine Heuschrecke essen als ein niedliches Känguruh, oder ?
Tschuess Marco.
Heuschrecken - und was dann?
Ist im Übrigen auch wesentlich gesünder…
Zuletzt hat bei Harald Schmidt doch jemand Heuschrecken zubereitet. Der hat die Heuschrecken in einem Zooladen gekauft (wo es sie als Futtermittel für irgendwelche Terrarienficher gibt).
Damit die Tiere „schonend“ ins Jenseits befördert werden, hat er sie im Tiefkühlfach „erfrieren“ lassen - für diese Tiere ist dies wohl harmlos und vollkommen schmerzfrei.
Wenn man sie direkt nach dem Einkaufen also einfriert, ergibt sich kein Problem mit der Fütterung.
1 „Gefällt mir“
…stimmt!!
Das würde ich auch nicht essen.
Grüße
R.
…aber eher als Heuschrecken *g*
Gruß vom
Rabchen
Was unterscheidet die Heuschrecke von einer Weinbergschnecke? Den Wurm von einer Muschel oder einem Krebs?
Nicht biologisch gesehen natürlich. Ich meine nur: Wer Krabben isst, kann auch nichts sagen, wenn jemand Maden essen will.
Ob man es nun selbst auch machen würde ist ja egal. Aber wenn jemand will. Einen Guten!!!
Ciao
Kaj
3 „Gefällt mir“
Obwohl ich so manches Schalentierchen lieber erst persönlich kennenlernen möchte bevor ich zur Gabel greife.
Aber ansonsten kann ich Dir nur recht geben.
Wer meldet sich freiwillig, wenn auf meinen Balkonkästen die Raubtiere zuschlagen ??
Gruß
Dirk m.
Danke! o.T.
Tschuess Marco
Hallo,
wie wär hiermit:
http://www.fleischfreaks.de/insekten.htm
lol, und 'en gute
fredus
Andererseits gibt das Känguruh größere Steaks als die heuschrecke *gg*
Guten Appetit vin KATJALA
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]