Für meinen Vater suche ich noch DAS besondere Weihnachtsgeschenk. Ich meine - ich hätte für ihn schon ein Buch, aber ich glaube, der Hit wäre, wenn ich ihm eine ganz besondere Computermaus oder so schenken würde. Er arbeitet ziemlich viel am Computer, hat bisher eine ganz normale optische Maus am Kabel. Gefallen würde ihm sicher eine Maus aus etwas edleren Materialien, also z. B. Holz, Leder o.ä. - oder wenigstens in Holzoptik. Gibt es so was? Wo? Oder wo finde ich generell etwas ausgefalleneres Computer-Zubehör?
Falls es nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten klappt, würde er die Maus dann halt zum Geburtstag kriegen…
Arghs. Das bestätigt wieder mal meine Meinung, möglichst keine Dinge für den täglichen (langfristigen) Bedarf zu verschenken, ohne den Auserwählten vorher befragt zu haben.
Was soll ich mit so einer „Maus“??? Als Staubfänger äh Dekogegenstand vielleicht ok, aber sonst Kernschrott. Das ist wie die chinesische Vase, die jedes Jahr wieder aus dem Keller geholt wird, wenn die Oma zu Besuch kommt …
Just my 2 Cent,
Gruß
Markus
PS: Dann schenk lieber einen Gutschein für des Beschenkten bevorzugten PC-Dealer.
PS: Dann schenk lieber einen Gutschein für des Beschenkten
bevorzugten PC-Dealer.
Komm du mir nach Hause und schenk einen „Guuuuuuuuuutschein“!!! *göbel*
Neee, Gutschein is gar nicht gut.
Neee, Markus, geht gar nicht…
Lieben Luziegruß,
Btw: Was würdest n du persönlich zu nem „Gutschein“ für was-weiß-ich sagen? Wäre doch wohl lieblos!
Dann doch wohl eher Kohle, cash auf Kralle, nett im Kuvert. Oder? O_o
Komm du mir nach Hause und schenk einen
„Guuuuuuuuuutschein“!!! *göbel*
Wer spricht denn von dir?
Neee, Gutschein is gar nicht gut.
Was würdest du „als Mann“ deiner Freundin schenken, wenn du weder Zeit, Geld noch gut sortierte Geschäfte in der Gegend hast, um etwas Passendes zu finden? Ideen?
Für meinen Vater suche ich noch DAS besondere
Weihnachtsgeschenk. Ich meine - ich hätte für ihn schon ein
Buch, aber ich glaube, der Hit wäre, wenn ich ihm eine ganz
besondere Computermaus oder so schenken würde. Er arbeitet
ziemlich viel am Computer, hat bisher eine ganz normale
optische Maus am Kabel. Gefallen würde ihm sicher eine Maus
aus etwas edleren Materialien, also z. B. Holz, Leder o.ä. -
oder wenigstens in Holzoptik. Gibt es so was? Wo? Oder wo
finde ich generell etwas ausgefalleneres Computer-Zubehör?
Falls es nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten klappt, würde
er die Maus dann halt zum Geburtstag kriegen…
Er arbeitetziemlich viel am Computer, hat bisher eine ganz normale
optische Maus am Kabel. Gefallen würde ihm sicher eine Maus
aus etwas edleren Materialien, also z. B. Holz, Leder o.ä. -
oder wenigstens in Holzoptik. Gibt es so was? Wo?
Deine Idee finde klasse. Einige „hier“ vorgestellte Mäuse-Ideen sind ganz witzig und auch etwas besonderes. Ich wusste gar nicht, das es sowas gibt.
Um ein besonderes Unikat zu bekommen, wäre auch folgendes:
Besorg dir eine formschöne Maus und lasse sie dir mir Airbrush bemalen.
Vielleicht hat der Beschenkte noch andere Vorlieben, die man in die Airbrusharbeit
einfließen lassen kann. Z.B. ein Logo oder seinen Initialen.