Guten Tag!
Ich würde Sie gerne um Rat bitten.
Ich habe große Probleme mit meiner Ex Freundin.Sie ist mitte 20,Borderlinerin,war stationär in Therapie,und geht seit längerer Zeit jetzt ein mal die Woche zu ihrem Psychologen.Wir haben zusammen einen Sohn,und ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden.Wir haben aber noch nie zusammen gewohnt.
Bei ihr war es eigentlich immer ein ziemliches auf und ab in war unserer Beziehung.Zuerst wurde sie schwanger,trennt sich in der 6.SSW völlig unerwartet von mir,kamem dann aber auch ziemlich unerwartet wieder zusammen.Und zwar von ihrer Seite aus,was mich doch nach all der Zeit sehr gewundert hat.Sie hatte sogar zwei Ringe für uns gekauft,als Zeichen eines Neuanfangs.
Wir hatten auch immer wieder Streit,kamen dann aber nach 3,4 Wochen zusammen.In dieser Zeit wollte sie auch keinen Kontakt,ich durfte nur alle zwei Wochen für zwei Stunden unseren Sohn sehen.In dieser Zeit ging sie mir sehr aus dem Weg,kümmerte sich in ihrer Wohnung dann um andere Sachen,und ich spielte in die Zeit mit ihm in seinem Zimmer,bis ich leider wieder fahren musste.
Nun habe ich vor ca acht Wochen ziemlichen Bockmist gebaut.Ich hatte einen wirklichen nervigen Tag hinter mir,wollte sie abends anrufen,doch sie ging leider nicht dran.Ich war dann ziemlich sauer,schrieb ihr dann eine SMS,dass ich keine Lust mehr auf ihre Spielchen habe,und sie sich doch einen anderen suchen soll.Keine drei Sekunden später tat mir das ziemlich leid,und ich fuhr sofort mit Blumen zu ihr,um mich zu entschuldigen,doch sie machte leider direkt die Tür wieder zu.
Nacher habe ich mich noch ausführlich über Facebook bei ihr entschuldigt,wie leid mir das alles täte,und alles nicht so gemeint war.
Doch sie reagierte eiskalt,ihr ginge es jetzt viel besser,wünsche kein Kontakt mehr zu mir,ich soll bloss alle zwei Wochen eine SMS schicken,dann schreibt sie zurück,wann ich unseren Sohn sehen kann.Sie schrieb auch,das sie nach Köln(ca.50 Km weit weg) ziehen will,um dort eine Ausbildung zu machen,und dann in einer Einrichtung für betreutes Wohnen mit unserm Sohn ziehen will.Davon hatte sie nie zuvor gesprochen!
Ein,zwei Wochen vor meiner dummen SMS war noch alles in Ordnung,und wir haben uns sehr gut verstanden.
Die Frage ist:Wie kann ich ihr Herz zurück gewinnen?Was muss ich dabei beachten,und was sollte ich auf gar keinen Fall tun?Ich liebe sie wirklich von ganzen Herzen!Könnt ihr mir helfen?Habt ihr Erfahrung mit sowas?
Vielen Dank im voraus!
Matt