Ich weiß, das er nicht mit einem HDTV-Fernseher mithalten kann! Ich würde Ihn für die Xbox 360 und evtl. für Fernseh benutzen.
Hat jemand Erfahrungen, Warnungen oder Einschätzungen dazu?
Wie sieht es eigentlich aus mit der Garantie?
Kommt der Beamer nur ansatzweiße an die 50.000 stunden Laufzeit hin? (siehe Bild 5)
Ist die Quali „ertragbar“ (vergl. normaler, Röhrenrfernseh)
Mfg
p.s. Bitte keine Beiträge wie „Für den Preis kann der nicht gut sein“
Ich weiß, das er nicht mit einem HDTV-Fernseher mithalten
kann! Ich würde Ihn für die Xbox 360 und evtl. für Fernseh
benutzen.
Die XBox 360 kauft man gerade weil sie HD produziert … ?
Hat jemand Erfahrungen, Warnungen oder Einschätzungen dazu?
Das Teil hat 480x240 Pixel. Das ist deutlich weniger als normales TV (720 x 576). Es ist einiges weniger als VGA (640 x 480). Touchscreen-Handies haben schon 320 x 480.
Mies ist kein Ausdruck für diese Bildquali. Stell deinen Rechner mal auf VGA runter (weniger kann windows gar nicht) und kuck dir das 2-3 Stunden an.
Dann fehlt jede Angabe zum Thema Leuchtkraft. Bei 18W Gesamtleistung kann selbst bei LED-Technik nicht viel rauskommen. D.h. du must auf jeden Fall den Raum komplett abdunkeln.
Selbst der Hersteller hat keine Informationen zu dem Beamer online. Den gibt es laut Hersteller einfach gar nichts. Der verkauft eigentlich Tunningteile für Autos: http://www.mal-electronics.com/
Wie sieht es eigentlich aus mit der Garantie?
Da der Hersteller nicht mal weiss dass es das Teil gibt: mies.
Kommt der Beamer nur ansatzweiße an die 50.000 stunden
Laufzeit hin? (siehe Bild 5)
10.000 sind für helle, bezahlbare Hochleistungs-LED schon grenzwertig.
Ist die Quali „ertragbar“ (vergl. normaler, Röhrenrfernseh)
überhaupt keine Aussage über Farbqualität, Kontrast, Geschwindigkeit…
warum hält de LED nur 50000 Stunden
Info zur XBox: Die hat einen HDMI Ausgang, rechnet intern aber mit weniger! Kommt auf das Spiel an!
Selbst wenn dir die geringe Auflöung und der miese Kontrast reichen würden… würdest du bei absoluter Dunkelheit gerate mal ein DinA3 Blatt ausreichend beleuchten können! Da kann jeder popelige LCD TV wohl mehr…
Warum habe ich für meinen FullHD Beamer wohl mehr bezahlt Wenn du was popeliges suchst dann mußt du wohl schon ca. 400€ für einen ollen 80x600 1xLCD ausgeben.
D.h. es gibt keine Möglichkeit rauszufinden wieviele Pixel das Teil hat. Oder wie laut er sein soll. Oder welche Birne da reingehört.
Wenn das ein Auto wäre:
„Das Auto ist grün, der Motor ist laut und ich krieg 200 Euro“
Wieso möchte man sowas kaufen? Oder willst du einfach blind solange Zeug bestellen bis was brauchbares dabei ist? Nimm doch wenigstens etwas wo dabei steht was in der Kiste drin ist…
Wieso möchte man sowas kaufen? Oder willst du einfach blind
solange Zeug bestellen bis was brauchbares dabei ist? Nimm
doch wenigstens etwas wo dabei steht was in der Kiste drin
ist…
cu
Ich erkunde mich ja extra davor, ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat. Damit ich dann keinen Müll kaufe!
hi
ich würdeeinfach mal warten bis es in aldi, Lidl o.ä. einen beamer gibt. die wollen zur WM ja bestimmt dass die leute Sich einen Beamer zulegen
Mfg kollaportuse
P.S.:das soll jetzt keine werbung sein
Kann mir jemand einen Beamer nennen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat, oder sich vorstellen kann, das er hält was er verspricht? Sollte nicht all zu teuer sein (100-250 € ?)