Biss durch dt. EM-Spieler bei frz. Spieler

Hallo,

Was dieser Biss wirklich zu bedeuten hatte, erklärt sich mir noch nicht. Erst wird der französische Spieler von hinten bedrängt und dann noch mit den Zähnen gezwickt. Was gibt es dafür für eine Erklärung? Hat das eine erotische Komponente oder ist das eher ähnlich wie der wilde Kampfrausch von Mike Tyson, als er Evander Holyfield ein Stück vom Ohr abbiss?
Gruß
Rakete

[MOD Kreszentia: Thread verschoben von ‚Psychologie‘ nach ‚Boulevard‘, da - aufgrund der unklaren bzw. widersprüchlichen Darstellung (auch durch die Beteiligten) in diversen Medien - allenfalls spekuliert werden kann über das, was tatsächlich geschehen ist und aus welcher Motivation.]

Aus deinem Link:
„dass das kein Biss war wie der eine oder andere Außenstehende es zuerst meinte.“

Na sicher hat er nur das Trikot erwischt. Ansonsten, wenn er wie Tyson an der richtigen Stelle angesetzt hätte, wäre der Franzose doch wohl auch im Dreieck wie Holyfield gesprungen. Er wird sich ja nicht Nase oder Mund abgewischt haben. Eine richtige Erklärung lieferte der Spieler für diese „Übersprungshandlung“ doch jedenfalls noch nicht.
Gruß
Rakete

… und der andere sagt: „Er hat, glaube ich, ein bisschen an mir geknabbert“.

So ganz sicher scheinen sich die beiden selbst nicht zu sein, was nun eigentlich geschehen ist …

Vielleicht wollte er sich ja auch nur am Hemd den Schweiß von der Lippe wischen? :wink:

1 Like

Denkbar ist auch, dass er zum Ausgleich der beim Schwitzen verlorenen Salze das Hemd des Gegenspieler nur aussaugen wollte.