Ich denke er braucht 48 Stunden . Da nämlich im Regal die erste Seite des ersten und die letzte Seite des zweiten direkt nebeneinander, getrennt durch die beiden Einbände(=2Tage) ,stehen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…denn ich fürchte er wird wohl nie ankommen. Wenn die Bücher ordentlich im Regal stehen, wird, unter Berücksichtigung von Punkt 2, nicht viel mehr von ihm übrig bleiben als je ein großer schleimiger Fleck auf dem Einband und der letzten Seite. Naja, die letzten Seiten davor sind vielleicht auch etwas unleserlich. Kommt natürlich auch auf die Größe des Wurmes und seinen Wassergehalt an.
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ein Bücherwurm frisst sich von der ersten Seite eines
zweibändigen Lexikons bis zur letzten Seite durch. Wie lange
braucht er dafür
Hallo Chimera,
SAN hat recht.
Der Wurm braucht „nur“ die zwei Einbände durchzunagen (2x 24 Std), da sich der erste Einband des ersten Buchs (und damit die erste Seite) und der Einband des 2. Buchs (und damit die letzte Seite) gewissermaßen berühren!