Es gibt das uralte DOS-Spiel Computer Business. Ich habe das Spiel grad in ner alten Sammlung gefunden - nur muss man das freischalten. Weiß jemand wie man das heute noch machen kann?
Freischalten via? Telefon?
Ich fühle mich ja geehrt, dass du mich aus dem nichts auserwählt hast, aber leider kann ich da wohl nicht weiterhelfen. (Hast du Assemblerkenntnisse?)
Wenn du sicher bist, dass der Name des Spiels stimmt, google mach nach dem „Memories Project“ (ggf. in Verbindung mit old games o.ä. Schlüssselwörtern, das ist eine nicht ganz unerhebliche Sammlung alter Klassiker, vielleicht ist es dabei und du kommst damit weiter, falls eine Anleitung oder ein Keks beiliegt.
Gruß
keen
Nachtrag: Wenn du eine ganze Weile warten kannst (ich weiß nicht ob/wann ich dazu komme), dann schick mir zusätzlich mal ne mail mit einer zip-Datei des Spiels bzw. dem Floppy-Image o.ä.
Aber garantieren kann ich für nichts.
Nachtrag: Wenn du eine ganze Weile warten kannst (ich weiß
nicht ob/wann ich dazu komme), dann schick mir zusätzlich mal
ne mail mit einer zip-Datei des Spiels bzw. dem Floppy-Image
o.ä.
Aber garantieren kann ich für nichts.
Danke danke, aber das spiel an sich hab ich ja, nur muss das ding leider freigeschaltet werden - ist halt - wie damals üblich - shareware… aber das mit dem memories project werd ich gleich mal ausprobieren… falls du aber eine vollwertige version finden solltest - ich würd mich freuen 
Es gibt das uralte DOS-Spiel Computer Business. Ich habe das
Spiel grad in ner alten Sammlung gefunden - nur muss man das
freischalten. Weiß jemand wie man das heute noch machen kann?
…leider keine Ahnung
LG
Mike
Es gibt das uralte DOS-Spiel Computer Business. Ich habe das
Spiel grad in ner alten Sammlung gefunden - nur muss man das
freischalten. Weiß jemand wie man das heute noch machen kann?
tut mir leid, keine Ahnung