Ich habe mir windows 7 zugelegt und wollte need for speed most wanted installieren, was auch noch funktionierte, doch als ich das spiel starten wollte, hieß es, das das spiel nicht gespielt werden kann. wie bringe ich es dazu, es zu spielen?
need for speed most wanted geht unter windows 7 nicht, egal was man probiert! ich hab schon selber nach einer lösung gesucht, der xp modus von win7 ultimate könnte dabei helfen, hab ich aber noch nicht probiert!
MFG Chris
Hallo,
ich würde es mal im Kompatibilitätsmodus(was für ein Wort…) also Programm mit der rechten Maustaste anklicken >>Behandeln von Kompatilitätsproblemen wählen, dann im nächsten Fenster würd ichs mal mit WIN XP-Mode probiern, wenn das alles nix hilft dann gehts halt nicht…
LG.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ein virtuelles Windows XP im Windows 7 laufend.
Windows 7 Prof. oder Windows 7 Ultimate ist Voraussetzung für Microsoft’s XP-Mode.
Ansonsten gibt es die kostenlose Virtualisierung SunBOX. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es hier Performance Problme mit der Grafik geben könnte.
Gruß Tom
hallo,
ohne genauere Fehlerbeschreibung gar nicht.
gruss
Hallo Alex
Versuch das mal.
Mach mal einen Rechtsklick auf die EXE mit der Du das Spiel startest, in den Eigenschaften findest Du Kompatibilität. Mach einen Hagen bei „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für“ Dann wählst du Vista aus SP1 oder SP2 ist egal.
Dann noch den Hagen bei „Visuelle Desings deaktivieren“ rein und übernehmen.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
mfG Hotspot
habe zwar noch nichts von dieser inst. gehört aber hast du auch das spiel mit kompertibel modus inst. oder erst inst. und dann kompertibel modus eingestellt
versuche erst denn kompertibel modus und dann die exe datei inst. ob es mit dem anderen zusammen hängt bin ich leider auch überfragt
Hi,
es gibt 2 möglichkeiten:
1.) der Kompatibilitäts modus: Wenn du auf die Datei, die nfsmw startet rechtsklickst, dann auf eigenschaften und dann müsste oben bei den registerkarten kompatibilität stehen. Dort stellst du dann auf windows xp, da funktioniert es garantiert.
sofern das nicht funktioniert:
2.)
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download…
dort ist ein programm das windows XP emuliert. Allerdings hab ich das noch nie ausprobiert, daher müsstest du dich da ein wenig reinfuchsen.
Mfg
Hans
Hallo
Für nfsmw gibt es aktuell den Patch 1.3! Bitte mal herunterladen und installieren.
Bitte gib Rückmeldung ob es geklappt hat.
Viel Glück
Das ist kein Problem von Win7, sondern von NFS. Es ist gut möglich, dass der „Treiber“ für die Signaturprüfung nicht kompatibel zu Win7 ist. Sowas passiert bei den legalen CDs schon öfter. Da Sie eine legale Version des Spiels haben, könnten Sie darüber nachdenken sich ein Tool zu besorgen, welches NFS auch ohne CD startet. Das ist natürlich juristische Grauzone, aber ich denke Ihnen kann nichts passieren, solange Sie die Original CD haben. Alternativen gibt es meiner Kenntnis nach nicht.
Sry, da kann ich leider auch nicht helfen. Ich habe dieses Problem selbst.
da kann ich dir von hier aus nicht helfen. Das kann viele Gründe haben. Installiere z.B. virtual xp, so kannst du das spiel sozusagen auf xp spielen, sollte das spiel probleme mit xp haben. zuerst würde ich in diesem fall jedoch noch mal eine neuinstallatiin des spiels probieren. falls dir das nicht hilft und das spiel ein problem mit win 7 hat, schau dir wie gesagt mal folgendes an: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download…
viel glück
chris
Hallo Alex
Versuch das mal.
Mach mal einen Rechtsklick auf die EXE mit der Du das
Spiel
startest, in den Eigenschaften findest Du
Kompatibilität. Mach
einen Hagen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus
ausführen
für" Dann wählst du Vista aus SP1 oder SP2 ist egal.
Dann noch den Hagen bei "Visuelle Desings
deaktivieren" rein
und übernehmen.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.mfG Hotspot
Danke, so hat es funktioniert