Könnt ihr mir Shooter für PS2 oder 3 nennen?

Ich brauche ShooterSpiele die man im Multiplayermodus zusammen spielen kann. Ich meine damit, dass mit man zB mit seinem Freund im Multiplayer online spielen kann und er mit einem an einer PS sitzt.
Ich finde man kann es relativ schlecht erkennen ob man nun nur im Multiplayer alleine ist oder man mit seinem Freund spielen kann.
Es wäre sehr nett wenn man mir Links schicken könnte.
Damit ihr genau wisst was ich meine gebe ich euch eine Link von Halo wo sie so spielen wie ich es gerne bei anderen Shooter hätte: http://www.youtube.com/watch?v=YgADfZ5IBms

Ja ja das wollen wir alle haben doch leider sind diese spiele mangelware!!!

ich kann dich voll und ganz verstehen, ich würde mir nur solche spiele kaufen weil es einfach nur spaß macht und die frechheit ist ja so wie du es schon gesagt hast es ist nicht gekennzeichnet den wenn spieler:1-2 drauf steht weiß man nicht ob man jetzt online oder offline damit mit jemanden auf einer ps3 spielen kann!!!

so und nun ein spiel darauf es funzt: HAZE

ist zwar jetzt nicht unbedingt so ausgereift wie Cod Mwf2 aber macht höllisch laune und ist das einzige Spiel das ich kenne und glaub mir ich hab schon so einige shooter gezockt aber bis jetzt nur dieses gefunden „heul“

bei Army of Two bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob es geht!

MfG Schbasti_01

PS: wenn du welche findest bitte schreib mich an!!!

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

http://ps3-news.com/PS3-Shooter-Besten-Liste-der-Ego…

alle mit multiplayer

Hi!

Wie wäre es mit Halo 3 oder 4?

Sonst game ich eigentlich nur PC…

Oder Call of Duty! Oder Resident Evil.

Suche doch mal im Google oder stelle die frage auf gutefrage.net dort erhälst du mehr antworten :wink:

Schönen Nachmittag, MFG Michi

Gute Idee. Dakeschön

Ja werde ich machen. Wenn ich einen Guten finde. Trotzdem Vielen dank

…Ich meine damit, dass mit man zB mit seinem Freund im Multiplayer online spielen kann und er mit einem an einer PS sitzt…

Hallo Ausrede,
leider kann ich Dir da keine wirklich erschöpfende Auskunft geben, weil ich selbst immer nur alleine online zocke.

Wenn Du aber auch lustige und zum teil knifflige Jump’n Run-Spiele magst, dann kann ich Dir „LittleBigPlanet“ empfehlen. Bei diesem Spiel kann man sogar zu viert an einer Playstation online zocken. Das Schöne an diesem Spiel ist, dass Du selbst Level erstellen und online stellen kannst und online die erstellten Level anderer Spieler spielen kannst. Es gibt zur Zeit weit über zwei Millionen Level die zum Teil besser sind als die 50 Level der Spielentwickler.

LG TornadoBull

…Ich meine damit, dass mit man zB mit seinem

Freund im Multiplayer online spielen kann und er mit
einem an einer PS sitzt…

Hallo Ausrede,
leider kann ich Dir da keine wirklich erschöpfende

Auskunft

geben, weil ich selbst immer nur alleine online

zocke.

Wenn Du aber auch lustige und zum teil knifflige

Jump’n

Run-Spiele magst, dann kann ich Dir

„LittleBigPlanet“

empfehlen. Bei diesem Spiel kann man sogar zu viert

an einer

Playstation online zocken. Das Schöne an diesem

Spiel ist,

dass Du selbst Level erstellen und online stellen

kannst und

online die erstellten Level anderer Spieler spielen

kannst. Es

gibt zur Zeit weit über zwei Millionen Level die

zum Teil

besser sind als die 50 Level der Spielentwickler.

LG TornadoBull

vielen dank für den Tipp ich werde es mir überlegen

-)

Ich brauche ShooterSpiele die man im Multiplayermodus zusammen
spielen kann. Ich meine damit, dass mit man zB mit seinem
Freund im Multiplayer online spielen kann und er mit einem an
einer PS sitzt.
Ich finde man kann es relativ schlecht erkennen ob man nun nur
im Multiplayer alleine ist oder man mit seinem Freund spielen
kann.
Es wäre sehr nett wenn man mir Links schicken könnte.
Damit ihr genau wisst was ich meine gebe ich euch eine Link
von Halo wo sie so spielen wie ich es gerne bei anderen
Shooter hätte: http://www.youtube.com/watch?

v=YgADfZ5IBms

Hi,

also nach einigen Umfragen bei mir im Bekanntenkreis und der Spiele dich ich selber spiele, würde ich dir folgende Shooter empfehlen:

Call of Duty - Modern Warfare
Metal Gear Solid 4

Den Sprachchat habe ich noch nicht ausprobiert selber, was allerdings eher daran liegt, das die anderen kein Headset besitzen…

Aber das einzige woraus ich bei deiner Anfrage nicht ganz schlau werde, ist ob du online oder lieber daheim im Splitscreen spielst…

LG

hab letztens ne Demo von FarCry Instincts geladen, da konnte man im Splitscreen spielen, falls es das ist, was du meinst. Weiß nur nich obs für ps2 oder ps3 is, aber ich denk, das is schnell gegoogelt.
mfg
Michael