Hallo Ismail,
du hast an meinem alten Account eine Frage geschrieben, ich antworte dir von meinem Neuen weil ich für den alten das PW nicht mehr finde.
Ehrlich gesagt hört sich das nach einer Verschwörungstheorie an und nicht mal nach einer besonders guten.
- Hitlers Gründe Russland anzugreifen waren andere (bei Wikipedia o.ä. nachzulesen). Mit Thorium konnte man damals noch nicht viel anfangen, die Kriegswichtigen künstlichen Chemikalien wurden für das 3. Reich mit der besetzung Norwegens gesichert. Zumal es Unsinn gewesen wäre Russland anzugreifen wenn es das Zeug nur in der Türkei gibt.
- es soll was mit +90 telefon vorhwal der TüRkei zu tun haben
die auch im den Chemie Index enthalten ist wo aber das zweite
feld leer ist !
Was für ein Feld ist leer? Bitte drück dich da etwas klarer aus. Falls es um das Periodensystem der Elemente geht kann ich dir versichern gibt es beim Thorium keine leeren Felder (ausser Druckfehler) und selbst bei den Elementen wo es welche gibt, gibt es einfach noch keine Testreihen zu der Eigenschaft.
Und was hat das mit Telefonvorwahlen zu tun?
- Es ist ein Statue in Bogazici Universität in Istanbul
dessen namen nicht draufsteht! (merkwürdig)
Merkwürdig, aber weder selten noch sehr seltsam.
- Alle Araber und verschiedene Banken haben in Istanbul
(Bosporus ) abgekauft da das element nur in istabul am
Bosporus gibt !
Da solltest du dir die Quellenlage näher ansehen. Eine Volksgruppe zu nennen und in den Raum zu stellen sie habe was getan ohne Quellen zu geben weist sehr stark auf eine Verschwörungstheorie hin.
- Es wächst nur dort wo es pinke Bäume gibt (die bäume
wachsen auch nur in istanbul.
Pink blühende Bäume sind weit verbreitet (Apfel oder Kirsche zb), wirklich pinke Bäume gibt es meines Wissens auch in Istanbul nicht, aber ich war noch nicht dort um nach zu sehen.
- Man kann kein CON ordner in Windows erstellen !
Wahrscheinlich weil im geschützten CON-Ordner die Configdateien sind o.ä. Im übrigen gehört Microsoft weder Nazis, Russen, Arabern noch Türken, also hätte keine bisher genannte Gruppe eine Möglichkeit CON-dateien zu verbieten. Abgesehen davon, dass sie auch nicht viel davon hätten, wen interessiert es wie die Ordner auf deine PC heißen?
- Mir ist aufgefallen das Istanbul vorher Constantiopel
hies…
Das hieß seit dem 3. Jh AC. Konstantinopel. Laaaaaaaaaaaaaaange bevor man in die Richtung kam Elemente in der Nähe von Thorium zu entdecken. Ausserdem hat Konstantin die Stadt nach sich benannt- anzunehmen, dass seine Mutter bei der Benennung ihres Sohnes (von dem nicht gerade abzusehen war, dass er Imperator würde oder Konstantinopel zur Hauptstadt machen würde) an die große Verschwörung gedacht hat, deren Teil sie war ist doch weit hergeholt.
Mein Fazit: Con Kon Konz oder ähnliches setzt man in der Chemie vor konzentrierte Lösungen.
Ich gehe davon aus, dass der Typ in dessen Video du das gesehen hast hat in der Schule nicht aufgepasst oder sich einen Scherz erlaubt …
Schöne Grüße