Con.Thorium was ist das ? es gibt keine Infos

Con.Thorium was ist das ? es gibt keine Infos im Internet! lediglich ein Video in Facebook das von Türkischen Studenten gemacht wurde es solle sich um ein mittel handeln das radioaktiv ist aber keine gefahr verbreitet.

Thorium kenne ich ja das ist irgendwie etwas uran mässiges aber was ist bitte Con.Throium ?

Hitler hätte RUSSLAND angegriffen um dieses Element zu beschaffen mit der hoffnung das es in Russland ist ?!

Irgenwie seltsam oder stelle ich mir das nur so vor?

1. es soll was mit +90 telefon vorhwal der TüRkei zu tun haben die auch im den Chemie Index enthalten ist wo aber das zweite feld leer ist !
  2. Es ist ein Statue in Bogazici Universität in Istanbul dessen namen nicht draufsteht! (merkwürdig)
  3. Alle Araber und verschiedene Banken haben in Istanbul (Bosporus ) abgekauft da das element nur in istabul am Bosporus gibt !
  4. Es wächst nur dort wo es pinke Bäume gibt (die bäume wachsen auch nur in istanbul.
  5. Man kann kein CON ordner in Windows erstellen !
  6. Mir ist aufgefallen das Istanbul vorher Constantiopel hies…

Ist das aberglaube? Alles zusammen gepuzzelt? Oder ist da wirklich die Weltmacht dahinter und möchte diese neue Energie gewinn (element) sage ich mal jetzt nicht veröffentlichen ? da das material auch ohne reator usw aktivierbar ist ! und nicht zu ende geht…

Bitte um alle Prof. Dr. Atom Chemiker und was es noch mich zu informieren!

Hallo Ismail,

du hast an meinem alten Account eine Frage geschrieben, ich antworte dir von meinem Neuen weil ich für den alten das PW nicht mehr finde.

Ehrlich gesagt hört sich das nach einer Verschwörungstheorie an und nicht mal nach einer besonders guten.

1. Hitlers Gründe Russland anzugreifen waren andere (bei Wikipedia o.ä. nachzulesen). Mit Thorium konnte man damals noch nicht viel anfangen, die Kriegswichtigen künstlichen Chemikalien wurden für das 3. Reich mit der besetzung Norwegens gesichert. Zumal es Unsinn gewesen wäre Russland anzugreifen wenn es das Zeug nur in der Türkei gibt.
  1. es soll was mit +90 telefon vorhwal der TüRkei zu tun haben
    die auch im den Chemie Index enthalten ist wo aber das zweite
    feld leer ist !

Was für ein Feld ist leer? Bitte drück dich da etwas klarer aus. Falls es um das Periodensystem der Elemente geht kann ich dir versichern gibt es beim Thorium keine leeren Felder (ausser Druckfehler) und selbst bei den Elementen wo es welche gibt, gibt es einfach noch keine Testreihen zu der Eigenschaft.
Und was hat das mit Telefonvorwahlen zu tun?

1. Es ist ein Statue in Bogazici Universität in Istanbul
    dessen namen nicht draufsteht! (merkwürdig)

Merkwürdig, aber weder selten noch sehr seltsam.

1. Alle Araber und verschiedene Banken haben in Istanbul
    (Bosporus ) abgekauft da das element nur in istabul am
    Bosporus gibt !

Da solltest du dir die Quellenlage näher ansehen. Eine Volksgruppe zu nennen und in den Raum zu stellen sie habe was getan ohne Quellen zu geben weist sehr stark auf eine Verschwörungstheorie hin.

1. Es wächst nur dort wo es pinke Bäume gibt (die bäume
    wachsen auch nur in istanbul.

Pink blühende Bäume sind weit verbreitet (Apfel oder Kirsche zb), wirklich pinke Bäume gibt es meines Wissens auch in Istanbul nicht, aber ich war noch nicht dort um nach zu sehen.

1. Man kann kein CON ordner in Windows erstellen !

Wahrscheinlich weil im geschützten CON-Ordner die Configdateien sind o.ä. Im übrigen gehört Microsoft weder Nazis, Russen, Arabern noch Türken, also hätte keine bisher genannte Gruppe eine Möglichkeit CON-dateien zu verbieten. Abgesehen davon, dass sie auch nicht viel davon hätten, wen interessiert es wie die Ordner auf deine PC heißen?

1. Mir ist aufgefallen das Istanbul vorher Constantiopel
    hies…

Das hieß seit dem 3. Jh AC. Konstantinopel. Laaaaaaaaaaaaaaange bevor man in die Richtung kam Elemente in der Nähe von Thorium zu entdecken. Ausserdem hat Konstantin die Stadt nach sich benannt- anzunehmen, dass seine Mutter bei der Benennung ihres Sohnes (von dem nicht gerade abzusehen war, dass er Imperator würde oder Konstantinopel zur Hauptstadt machen würde) an die große Verschwörung gedacht hat, deren Teil sie war ist doch weit hergeholt.

Mein Fazit: Con Kon Konz oder ähnliches setzt man in der Chemie vor konzentrierte Lösungen.
Ich gehe davon aus, dass der Typ in dessen Video du das gesehen hast hat in der Schule nicht aufgepasst oder sich einen Scherz erlaubt …

Schöne Grüße

Sehr geehrter Fragesteller,

leider kann ich Ihnen auf Ihre Frage keine Antwort geben, da die Frage ein Fachgebiet betrifft, worin ich mich nicht auskenne.

Eventuell haben Sie mich als Experten für dieses Fachgebiet mit einem anderen User verwechselt, da ich mich weder für Physik, Chemie, Historik noch für Religion als Experte gemeldet habe.

Mit freundlichen Grüßen

G-B

Trotzdem Vielen Vielen dank !

Hallo Volker,

ich danke dir recht herzlich für deine Antwort!
Hat mir super gefallen!

Die nummer die nicht im PeriodenSystem ist: 367.4 und paar zerquestchte !
Es ist ein element das einen gespaltenen kern hat (Ohne Kernspaltungsprozedur von Natur aus) !
Ich kenne mich damit nicht aus stimmt das was die sagen?

Dazu soll es noch fähig sein ohne Reaktor (Nuklear Reaktor) aktviert zu werden (also damit meine ich bentutzen in Kraft treten lassen)

Es soll im Internet Verboten sein darüber Informationen zu verstreuen! Weil die grossen Investoren und Energie Konzerne es nicht haben wollen!
Ein Geheimniss volles element! Wovon keiner etwas weis!

So laut Video!

Ich schreibe mal was die alles im video erzählen.
Es soll z.b. ein PC jahre lang in betrieb halten können! (Ohne Steckdose)
Laut Video ist auch das element (con.thorium) für anti-radio aktivität benutzbar sein also als schutz schild!

Dieser Baum von den ich meinte heiss „Ergovan“ auf türkisch man kann auch danach in deutsch googlen !

Auf dem folgenden link ist auch ein bild von dem gemeinten baum.
http://www.bahce.gen.tr/erguvan-agaci.html

Es soll damals zu ortung von dem con.thorium element nutzen (angeblich würde dieser baum nur in Istanbul wachsen). Ich habe als kind mal in deutschland als auf so ein baum gespielt! :smiley:

Das Normale Element Thoriom (nicht Con.Thorium) TH mit der Periodensystem nummer TH 90 (232.04) soll in der Stadt Manisa/Gördes genug davon geben!
Die meinen in dem Video wenn mann auf der landkarte von Manisa genau 367 KM nach istanbul berechnet genau wie nach dem perioden system … dann kommt man genau auf istabul…!!!

Naja zuguter letzt kommt der hammer. Ich weiss nicht ob ihr bescheid wisst aber in istanbul wird bald die dritte brücke gebaut! Nach Brüksels Internationalem Brückenbau Recht Paragraph §23 heisst es die firma die Brücke baut darf auch den Schrott und schutter was unter der brücke liegt weggräumen sauber machen usw. Die sind in dem Video der meinung das die eine Brücke bauen aber eigenlicht (so das das keine checkt) das contorium element ausgraben :smiley:.

Es sollen so wie geplant die japaner bauen!

Naja ehrlich gesagt beschäftige ich mich nicht mit so ein kram aber das hat mich ein bisschen verwirrt! Im Grossen und ganzen geht es eigenlich um con.thorium das die Petrolium Konzerne nicht haben wollen weils sie dann nix mehr zum verkaufen haben …

sorry das ich dir kopfschmerzen gemacht habe mit meiner antwort! aber vielen dank trotzen !

Mfg
Ismail Y.

Sorry die massenzahl lautet 364,7 (nicht 367,4)

Volker sorry das ich dich stören muss aber ich aber gerade im netzt in türkischen google gefunden das das alles gelogene scheisse ist !

sorry das ich dir gestört habe !

Keine Ahnung, hab das weder gehört noch gelesen
MFG Karsten

Hallo Ismail,
freut mich, dass du da noch selbst gefunden hast, dass das Unsinn ist, nach den „Fakten“ in deiner zweiten Nachricht dachte ich eigentlich du willst mich nur verarschen.

Weiter so mit der kritischen Quellenrecherche und im Zweifelsfall findest hier ja Leute die du fragen kannst :smile:

Schöne Grüße,
Volker

So ein Element existiert meiner Meinung nach.nur ordentliche beweise bekommt man dafür nicht. wer sich oft mit der Chemie und den Elementen beschäftigt würde schon daran glauben weil es nicht nur dieses Element ist das viele nicht kennen. Es gibt viele Elemente die einander sehr ähnlich sind und deshalb nur als einz eingestuft werden. Eine Verschwörungstheorie ist es vielleicht nicht aber es ist doch typisch USA das sie gerne weniger hergeben obwohl der Wert viel mehr ist. Außerdem ist conthorium radioaktiv und schadet genauso aber soweit ich gehört hab soll es andere Schäden bewirken.Da müsste man sich noch besser informieren aber die Frage ist die: Wie soll das gehen wenn man absichtlich nicht darüber informiert wird?
Elemet hin oder her ich denke nicht das es was mit 90 oder constantinopel oder ähnliches zu tun hat.klingt komisch

Wie ??? gibts das element jetzt oder nicht ?

Jetzt komm ich langsam durcheinander!

Es gibt dieses Element jedoch wird es eben so extrem geheim gehalten, die Begründungen sind im 1. post angegeben, das man nichts genaueres darüber erfahren kann - Mit Erfolg wie man sehen kann

Das ist nicht das einzige Element was die Türken nicht abbauen dürfen obwohl es in der Türkei ist. Türkei hat die größten Bohr reserven auf der Erde jedoch dürfen es die Türken nicht abbauen da man mit dem Geld was man daraus erwirtschaften könnte alle Schulden sogar mehrfach tilgen könnte. Das wollen die Amerikaner natürlich nicht weil sie dann ohne Schulden keinen Einfluss auf die Türken hätten.

Die Türkei wird Stück für Stück verkauft und ausgebeutet jedoch können das die Türken nicht sehen weil sie mit anderen Problemen von den Amerikanern abgelenkt werden - wiederum mit Erfolg

Ein Studentenstreich der ausser Kontrolle geraten ist.
Hier der Beitrag in einer Türkischen Zeitung zu diesem Thema :
http://www.taraf.com.tr/haber/turkiye-nin-en-vatanse…

Eine Übersetzung spar ich mir.

Und ihr glaubt an dieses zeitungs Artikel??

Hallo Türkei ist reich aber sie dürfen es nicht benutzten… Das kann man ya auch beim Bohr Sehrn das ist ja auch ein minarel das die nicht verarbeiten dürfen!!

MfG

Junior meshud