Hallo Experten!
Es tut mir wirklich leid, dass ich euch schon wieder damit nerven muss, aber ich wirklich ein totaler Anfänger in diesem Gebiet.
Ich habe immernoch das Problem mit den Frames und den Verweisen, die in den zwei verschiedenen Frames unterschiedlichen Text anzeigen sollen. Ich habe mich bei SelfHTML und ein paar anderen Seiten schon umgeschaut und auch was gefunden, aber ich verstehe davon kaum ein Wort. Ich weiß nicht, wo ich was einsetzten muss, das überfordert mich total.
Wenn ihr noch nicht die Nerven verloren habt, bitte, könnte mir dann jemand nochmal sagen, was ich das machen muss… ich weiß, man sollte nicht zwei mal dasselbe Problem posten und es tut mir echt leid, dass ich mich so blöd anstell.
Also, ich habe drei Frames eingebaut. oben, links und main. Im oberen ist das Menü. Jetzt sollte, wenn man auf einen Menüpunkt klick, im linken UND im main Frame verschiedene Sachen zu sehen sein. Genau das wird bei SelfHTML beschrieben und ich hab mir alles durchgelesen, aber mir ist das zu schnell und mit zu viel Fachsprache.
Danke schonmal und nochmal sorry!
Liebe Grüße
Claudia