Meine Enkeltochter wünscht sich das PC-Spiel.Mir fiel auf das es ein Add On ist.Gibt es das Spiel auch für ein Erstinstallation?
Denn sie hat kein anderse SIMS3 Spiel auf dem PC.
Es wird das Grundspiel Die Sims 3 benötigt!
Es gibt aber immer wieder Aktionen wo es das Grundspiel und das Addon zusammen gibt!
Hoffe ich konnte weiterhelfen!
Meine Enkeltochter wünscht sich das PC-Spiel.Mir fiel auf das
es ein Add On ist.Gibt es das Spiel auch für ein
Erstinstallation?
Erstinstallation?
Auf dem PC benötigt man Sims 3, auf Xbox und Playstation reicht jedoch das addon, den dort ist es ein standalone
Hallo,
nein, das Spiel gibt es nur als Addon zum Hauptspiel.
Leider ist alles was die Sims angeht eine Art Selbstläufer und für jeden Geschmack gibt es haufenheise Addons. Ist leider die Politik von Electronic Arts, alles als Addons rauszubringen. Beim Vorgänger war das auch schon üblich.
Gruß
Erstinstallation?
hy
da Sims einfach tierisch eine Erweiterung für das Hauptspiel ist brauchen sie das sims 3 erst einmal um dieses addon überhaupt spielen zu können
zu erst müssen sie sims 3 installieren dann können sie das addon installieren
Die SIMS3-Einfach tierisch ist nur eins von vielen addons das es für die sims 3 gibt
gruß
Ich ahnte schon sowas.
Danke
robert
Ich ahnte schon sowas,dumm gelaufen.
Vielen Dank
robert
Ich ahnte es,dumm gelaufen.
danke
robert
Erstinstallation?
SIMS 3 ist dafür Vorraussetzung, ansonsten wird das Spiel nicht laufen
Hallo,
ich habe mich mal bei Amazon.de ungeschaut. Dort steht nur was von: „Um spielen zu können sowie um Zugriff auf Bonushinhate (sofern verfügbar) und Online-Dienste zu erhalten, sind eine Internetverbindung, ein EA/Origin-Konto, die Annahme der Produkt- und Origin-Endbenutzerlizenzvereinbarung (EULAS), der EA-Datenschutzrichtlinie und -Nutzungsbedingungen, die Installation der Origin-Client-Software (Details erhältlich unter http://origin.ea.de) sowie die Registrierung mit der beiliegenden, einmalig verwendbaren Seriennummer erforderlich. Die Seriennummer ist nach Gebrauch nicht übertragbar.“
Es gibt zig viele Add-On für Sim 3. Schau dich dafür mal bei http://www.amazon.de/Die-Sims-Refresh-PC-MAC/dp/B008… um. Ich hoffe das ich dir behilflich sein konnte und wünsche deiner Enkeltochter viel Spaß beim Spielen.
Gruß N. Zeggel
Hallo Norbert,
ja das hilft mir weiter.
Vielen Dank
robert
Hallo Wladi,
ich dachte es mir fast schon.Na ja ich bekomme das geregelt.
Vielen Dank
robert
Hallo,
mit PC-Spielen kenne ich mich nicht aus. Ich habe nur von Bord- und Kartenspielen ahnung. Viel Glück
MfG
Ole
Erstinstallation?
hallo
ja es gibt es auch zur erstinstallion im hadel gehe einfach in ürgend ein laden wie media markt und sag was du haben möchtest die geben dir dann das richtige
wünsch viel spass beim spielen
gr.gaby
Erstinstallation?
Danke für deinen Tip.
robert