DuoFern Sonnensensor von Rademacher

Hallo,
mein DuoFern Sonnensensor 9478 zeigt keinerlei Reaktion mehr.
Wenn der Sensor aufgeladen ist, zeigt die Status LED zeigt ständig rot. Der Drehregler für die
Sonnenempfindlichkeit zeigt auch keine Reaktion auf die LED.
Ein zurücksetzen auf den Werkstatus und Neuanmeldung zeigt auch keine Reaktion.
Für die Rollladensteuerung benutze ich die DuoFern Handzentrale.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann.

vielen Dank und Gruß

Richard1058

Hallo,
was sollte sie denn anzeigen lt. Bedienungsanleitung?
Die hast du doch bestimmt schon gelesen.
Leuchtet sie dauerhaft rot? Oder gibt sie Blinksignale aus?

Frage: Woher weißt Du denn das aufgeladen ist wenn nur ROT angezeigt wird ?
Der Sensor schein defekt zu sein.
Dauer-ROT ist in der Anleitung gar nicht als Status genannt.

mfG
duck313

Hi,

schildere direkt bei Rademacher das Problem. Oder hast du schon und man konnte dir da nicht helfen?
https://www.rademacher.de/service/kontakt

Gruß!

1 Like

Hallo vielen Dank für die Info,
ich werden danndiesen Weg gehen.
Danke auch für die Kontaktadresse