E-mail auf Outlook 2003 installieren

Hallo,
wie kann ich eine E-mail-Adresse in Outlook 2003 installieren. Beim Versuch der Installation werde ich nach dem Ein- und Ausgangserver gefragt und ich weiss nicht, was ich dort einsetzen muss. Kannst du mir helfen?

Viele Grüsse

kommt auf deinen anbieter an, wenn du in deinen e mail acc eingeloggt bist kannst du dort finden was du in outlook eingeben musst.

oder goggle es mal. das hängt daran welcher anbieter es ist.

Hallo,
nein, so konkret kann ich dir nicht weiterhelfen.
Auf der Seite des E-Mailanbieters, also Googlemail, Hotmail, web.de, gmx, 1&1, Arcor usw. gibt es irgendwo eine Hilfeseite wo diese Daten zu finden sind.

Peter

Hallo,

um die bereits vorhandene E-Mail-Adresse in Outlook anlegen zu können, muss ich wissen, bei welchem Provider du angemeldet bist, also z.B. T-Online, AOL, GMX, 1&1, Alice oder andere. Jeder Anbieter hat andere Postein- und ausgangsserver.
Du kannst auch danach googeln, wie z.B. T-Online und Outlook 2003. Meistens gibt es dort eine detaillierte Anleitung.
Liebe Grüße
Renate

Hallo,

den Namen, von den Ein- und Ausgangservern bekommst Du vom Email Provider das sind Namen wie mail.xy.com oder nur xy.com ,oder auch pop.xy.com für den Eingangsserver und smtp.xy.com , für den ausgehenden Server

Viele Grüsse
brainstuff

Hallo Ellen Bertzki,
Die Informationen die du benötigst bekommst du bei deinem Hersteller (Router) und (Internetanbieter)bzw.
müsstest du sie bei den Routerunterlagen haben. Hier noch eine Email Adresse die du zur Hilfe aufrufen kannst http://www.administrator.de/wissen/outlook-2003-einr…
oder generell in Google eingeben „Outlook 2003
einrichten“, dafindest du jede Menge Hilfe, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

MfG
Heinrich-Peter Wallrafen

Hallo
Dein Provider hat auf seiner Webseite sicher Hinweise für die Konten Einstellungen.

Posteingang ist zum Beispiel; pop.bluewin.ch
Postausgang ist zum Beispiel; smtp.hispeed.ch
Weiter muss der Benutzername und Passwort eingegeben werden.

Gib im Google den „Providername E-Mailkonto einrichten“ ein. Findest sicher Informationen wie das Konto im Outlook einzurichten ist.

Viel Erfolg
Peter

Hallo Ellen,

Nachdem ich nur Administrator und kein Hellseher bin, kann ich diese Frage erst beantworten, wenn ich weiss wer Dein E-Mailprovider (= die Firma, bei denen Du die E-Mailadresse hast z.B. gmx, hotmail, t-onlie etc.)ist, also das was nach dem @ Zeichen bei Deiner Email kommt.

Beste Grüße
fossib

Guten Morgen,
um ein Konto einzurichten, muss man die Server kenn - das ist richtig.
Die erfährst du auf der Homepage deines Providers.

Viele Grüße
office fundiert

Hi,
was für ein Account hast du denn? gmx, web, …

Gruß Ingrid

Hallo Ellen Bertzki,
bei welchem Provider bist du? T-Online, Web.de oder…
Das brauche ich um dir zu Helfen.
Gruß - Heiner

Hallo,

natürlich kannst du eine E-Mail Adresse in Outlook 2003 „einrichten“. Je nachdem, welchen Provider du hast (Strato, web.de, gmx.de, t-online usw.) muss man eine entsrechende Adresse eintragen.

Bei Strato zum Beispile lauten diese Adressen wie folgt:

Posteingansserver: pop.strato.de
Postausgangsserver: smtp.strato.de

Web.de:

Posteingansserver: pop3.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de

Welchen Provider hast du?

Gruß
Hüseyin

Grüß Gott,

wie kann ich eine E-mail-Adresse in Outlook 2003 installieren.

gar nicht, denn du kannst nur ein Email-Postfach für eine Emal-Adresse einrichten.

Beim Versuch der Installation werde ich nach dem Ein- und
Ausgangserver gefragt und ich weiss nicht, was ich dort
einsetzen muss. Kannst du mir helfen?

nein, denn woher soll ich wissen, bei welchem Provider du deine Email-Adresse hast?
Dein Provider stellt dir eine schriftliche Anleitung zur Verfügung. Einige bieten heutzutage sogar ein Video an, das einem genau zeigt, wie man es richtig macht.

Also gehe auf die Internetseite deines Providers, suche die Hilfe, und lese/sehe dir an was bei POP3 steht.

Grüße aus München
Wolfgang

Hallo Ellen,

diese Informationen musst du bei deinem Mailprovider erfragen. Oder einfach mal googlen nach „Mailprovider“ Outloook 2013.

Hth

Gruß

Roman

nein, leider nicht. LG TL