guten tag gesucht wird ein einfaches frauenhandy, kein high end geraet, es wird garantiert nur zum telefonieren und simsen genutzt - gerne ausgefallene form (aktuell wird das xelibri 4 genutzt aber das zerfaellt grade … es kann also gerne sowas in der art sein), nicht in silber, gerne in schwarz, nichts fuer technikfreaks, es muss kein fliegengewicht sein aber auch kein brikett, is klar 
mehr als 100 eu sollte es auch nich kosten da ja keine hohen anforderungen gestellt werden und es gerne technisch veraltet sein darf (schwerpunkt is wirklich eher das es halbwegs „schick“ is fuer den 08/15 normalbetrieb … ) man steigt ja nich mehr durch bei hunderten verschiedener handies die es gab und gibt … gruesse & danke peter
was bitte ist denn ein frauenhandy ?
Ohne meckern zu wollen, kann es sein, daß Du ein eingeschränktes Frauenbild hast? Mein neustes Handy hat mir meine Kollegin empfohlen und mir alle technischen Details erklärt. Und ich bin Informatiker und daher im volksverständnis eher themennah 
Also? Was ist ein Frauenhandy? Vielleicht kann Sie dir ja eines empfehlen…
Grüße Rankin…
Hi,
wie wär’s mit diesem http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=407540 oder ansonsten schau mal selber bei http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=71. Ansonsten würde ich mal nach Geräten von LG schauen, bei guenstiger.de steht es zwar nicht in der Auflistung, aber von denen gab es mal kleine, niedliche, rote Frauen-Klapphandys mit Menstruationskalender und solchen Spielereien.
Gruß,
MecFleih
update 21.3. :
nun soll es wohl das nokia 7390 werden sagt die bessere haelfte -
boah is das teuer 
wir haben bisher beide nur prepaid und rufen max fuer 10 eu im monat an - meint ihr es gibt einen vertragsanbieter der nur 10 eu mindestumsatz hat und mit simyo von den preisen her so ungefaehr mithalten kann - und bei meine frau das 7390 mit dazubekommt? 
provider egal, eplus bevorzugt. partnerkarte und tarif waere interessant da 50% der gespraeche zwischen ihr und mir sind.
sms kein grosses thema
DANKE
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]