Finanziele Unterstützung

Hallo ich brauche unbedingt eine finanziele Unterstützung .Denn ich habe 2 Monate Mietschulden von 1500 Euro .Bei meiner Bank bekomme ich kein Darlehen Gibt ees den noch irgendwo ein Verein dich Leute finanziel helfen können AWO Caritas ?

Schon mal versucht Wohngeld oder sogenannte Stüze zu beantragen.

Wenn du kein Darlehen mehr bekommst, brauchst du keine neuen Schulden, sondern eine Schuldnerberatung. Da läuft nämlich grundsätzlich was schief und nicht nur mal kurz was zur Überbrückung.

1 Like

Das Problem besteht leider nicht erst seit vorgestern …

und 2012 wurde auch schon nach jeden Strohhalm gegriffen:

Und es ist nicht so, dass es an Vorschlägen mangelt, aber anscheinend scheitert‘s nach wie vor an der Umsetzung.