Flor Essence, wer hat Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit Flor Essence zum entgiften?

Ich habe den Verdacht auf Vergiftungen im Körper die sich durch hautausschläge, Flecken, verbunden mit starkem Juckreiz zeigen.
Gerade nach Verzehr von Obst usw., vielleicht ist es gespritzt?

Gruß
Marion

Hallo,

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Flor_Essence

Ich habe den Verdacht auf Vergiftungen im Körper

Gleich mehrere? Hast du den Verdacht? Oder wer sonst?

…durch hautausschläge, Flecken, verbunden mit starkem Juckreiz
zeigen.
Gerade nach Verzehr von Obst usw., vielleicht ist es
gespritzt?

vielleicht hast du auch eine Allergie?

Der Tee schadet nicht, aber Nutzen…?
…lux

vielleicht hast du auch eine Allergie?

Eine Allergie, ich denke nicht.
Ich glaube es sind irgendwelche Stoffe welche durch die Haut ausgescheiden werde, deshalb auch die Flecken, der Ausschlag und und und.

Die Herstellerfirma, oder alte Indianer in Kanada:

_Flor•Essence ist eine besondere Kräuterteemischung und beruht auf der uralten Kräuterweisheit der Ojibwa-Indianer Kanadas, die ihre Kenntnisse der Kanadierin Rene Caisse vermittelten.

Seit Urzeiten genießen die Menschen die wohltuenden Eigenschaften von Kräuteraufgüssen und Kräuteressenzen auf Körper und Geist._

Kostenpunkt: Kleiner Auguß 24,90, ist dann natürich steigerungsfähig.
Mal wieder ein wirkungsloses Zeug, um den Menschen abzuzocken.

Ich habe den Verdacht auf Vergiftungen im Körper die sich
durch Hautausschläge, Flecken, verbunden mit starkem Juckreiz
zeigen.

Das kann alles Mögliche sein, ich würde mich hier einmal vertrauenvoll an einen Hautarzt wenden.

Gerade nach Verzehr von Obst usw., vielleicht ist es
gespritzt?

Das ist im Prinzip jedes Obst (auch Bio-Obst), was die Biophilen aber gar nicht gerne hören.
Unveträglichkeiten in diesem Rahmen gibt es, das bedarf allerdings einer näheren Untersuchung.

Hallo,

selbstdiagnostiziert? Wie schon einige gesagt haben, es schaden nicht aber nützen wird es dir nicht, höhstens dem Verkäufer…

Lass dich lieber Untersuchen.

GRuß

Hi,

einige Menschen sind beratungsresistent. Eine Vergiftung mit irgendwelchen ominösen Noxen klingt auch viel cooler als eine simple (Lebensmittel)Unverträglichkeit.

Liete, die nicht an Schlacken im homöopathischen Sinne glaubt und Zebrakrankheiten immer mal wieder amüsant findet